RKH Klinikum Ludwigsburg Klinik für Psychatrie und Psychotherapie Psych. Institutsambulanz (PIA)

RKH Klinikum Ludwigsburg Klinik für Psychatrie und Psychotherapie Psych. Institutsambulanz (PIA)

Fachabteilung

Psychiatrie & Psychotherapie

Ludwigsburg, Posilipostr. 4
RKH Klinikum Ludwigsburg Klinik für Psychatrie und Psychotherapie Psych. Institutsambulanz (PIA)

RKH Klinikum Ludwigsburg Klinik für Psychatrie und Psychotherapie Psych. Institutsambulanz (PIA)

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    RKH Klinikum Ludwigsburg Klinik für Psychatrie und Psychotherapie Psych. Institutsambulanz (PIA)

    Ich habe mich bei meinem Psychiater wohl gefühlt und die Sprechstundenhilfen waren zum größten Teil sehr freundlich und hilfsbereit. Die verschiedenen Angebote wie Psychotherapie, Bewegungstherapie oder Ergotherapie ergänzen das ganze positiv.
    Nicht so gut finde ich die Terminvergabe.

    Zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Posilipostr. 4, 71640 Ludwigsburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen