Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0

    Robert-Bosch-Krankenhaus GmbH Abt. Kardiologie

    War im Robert Bosch Krankenhaus wegen einer Katheterablation (Kryoablation). Sehr gute Aufklärung und ausgesprochen kompetente und nette Ärzte/innen. Alles in allem sehr zufrieden mit dem gesammten Ablauf einschließlich der Op. Frau Dr. Theis und ihr gesammtes Team mit dem ich zu tun hatte war das absolut Beste was ich je erlebt habe.

    Hervorragende Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

    Robert-Bosch-Krankenhaus GmbH Abt. Kardiologie

    Die Aufklärung durch die Stationsärztin war etwas... eigenwillig, aber auch sie hat sich ansonsten sehr professionell verhalten. Der mir schon vorher bekannte Privatdozent der Kardiologie, welcher sich auf Koronarspasmen spezialisiert hat, hat sich beim Herzkatheter sehr viel Zeit für mich genommen und auch auf meinen Wunsch hin eine kurze Pause eingelegt, als es mir psychisch zu viel wurde. Ich habe noch am gleichen Abend wieder nach Hause gehen können und den Arztbrief per E-Mail bekommen.

    Bester Arzt der Welt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Robert-Bosch-Krankenhaus GmbH Abt. Kardiologie

    Einlieferung über die Notaufnahme, wo man sich sehr gründlich ein erstes Bild über das bestehende Problem machte (Lungenentzündung, Bluthochdruck, Herzrhythmusstörungen) und erste Maßnahmen ergriff. Nach Einweisung auf die stationäre Kardiologische Abteilung folgten detaillierte Untersuchungen (CT, MRT, Ultraschall-Echo), bei denen mögliche Ursachen und Probleme festgestellt wurden. Es wurde eine Herzkatheder-Untersuchung der Herzkranzgefäße dringend empfohlen, die ich aber vorläufig nicht wahrnehmen wollte. Vor CT und MRT wurde auf die Risiken bei der Infusion der Kontrastmittel hingewiesen und mögliche Unverträglichkeiten abgeklärt. Wegen Instabilität vorübergehende Verlegung auf eine Überwachungsstation. Während des gesamten Aufenthaltes permanente Überwachung per Telemetrie, um bei Unregelmäßigkeiten sofort eingreifen zu können.

    Sehr empfehlenswert in jeder Hinsicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Auerbachstr. 110, 70376 Stuttgart In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen