Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Martin Huber Andere

    Ich wurde letzte Woche hier operiert. Ich war begeistert.Von Anfang bis Ende hervorragende Betreuung. Gute Aufklärung, nützliche Tips zum Verhalten nach der OP. Tolle Zuwendung des Pflegepersonals und ein hervorragendes OP Ergebnis. Ich hätte nie gedacht, so schnell wieder auf die Beine zu kommen. Vielen Dank!
    Vor 23 Jahren habe ich im Alten Haus des RKK Apolda mitgearbeitet. Ich kenne das Haus als Mitarbeitender, als Patient und als zuweisender Arzt. Meine Kinder wurden außerdem hier geboren. Ich kann das Robert-Koch-Krankenhaus Apolda wärmstens empfehlen.

    Robert-Koch-Krankenhaus Apolda GmbH

    Ich würde in der Klinik hervorragend behandelt. Auf der Gynäkologie Station sehr kompetente und mit herzenswärme erfüllte Schwestern und Ärzte.
    Nicht zu vergessen das Reinigungspersonal, ohne sie wäre alles nicht so leicht zu ertragen. Hygiene oberstes Gebot.

    Hervorragende klinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Robert-Koch-Krankenhaus Apolda GmbH

    Ich ging in die Notaufnahme s, weil mein Arm blau und dick geworden ist. Allerdings ging es mir nach einer Chemo wenige Tage zuvor auch sehr schlecht. Ich wurde schon in der Notaufnahme sehr kompetent und fürsorglich behandelt. Man tat alles, damit es mir schnell besser ging. Dann kam ich mit einer Thrompose auf die Innere 3. Auch dort fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Ich habe bisher noch kein besseres Krankenhaus erlebt. Vielen Dank für alles.

    Fürsorglich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich

    Robert-Koch-Krankenhaus Apolda GmbH

    Mangelnde Aufklärung! Behandlungen werden zwar beraten aber nicht mit den Patienten. Es wird immer zu abgesetzt und der Patient wartet schön auf seinen Zimmerchen ohne das mal Jemand vorbei kommt und was sagt. So werden die Aufenthalte immer schön bis 10 Tagen hinausgeschoben od. man geht ohne etwas erreicht zu haben.
    Diagnostik ist mangelhaft.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Aufklärung ist nicht so wichtig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Robert-Koch-Krankenhaus Apolda GmbH

    Von der Putzfrau bis zur Oberärztin alle mit viel Verständnis, Kompetenz und Einfühlungsvermögen.
    Wenn nochmal ein kind dann nur in Apolda....

    Einfach Wunderbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Jenaer Str. 66, 99510 Apolda In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen