Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Benedikt Axer Andere

    Über den Tellerrand
    Gott sei Dank habe ich meinen Suchradius, da Mental völlig gebrochen, über Köln hinaus erweitert.
    Diese Praxis, ein Segen!
    Man wollte wissen was auf der Ü-Weisung stand und hat den gebrochenen Menschen am Ende der Telefonleitung sehr schnell wahrgenommen. Termin am nächsten Tag! Jetzt kommt das für mich völlig verloren geglaubte Gefühl : ich habe die Freude darüber, einem Menschen in einer seiner dunkelsten Stunde geholfen zu haben regelrecht gespürt!
    Dieses Gefühl hatte ich auch durchweg beim Besuch.
    Herr Dr. Axer ist ein sehr emphatischer Mensch und Arzt! Meiner Bitte, den Befund gleich nach der Untersuchung besprechen zu können, ist er völlig selbstverständlich nachgekommen. Er hat alles so erklärt das ich es gleich Verstanden hab und ist auch auf Fragen meinerseits vollumfänglich eingegangen!
    Herr Doktor Axer, auch auf diesem Weg möchte ich Ihnen und ihrem gesamten Team aus tiefstem Herzen danken!
    Liebe Grüße aus Köln und diese Praxis
    “Immer immer widder”

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

St.-Elisabeth-Str. 8, 53894 Mechernich In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen