Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Prof. Dr. med. Stefan Schopf Andere

    Mein Termin für die OP-Vorbereitung am 04.01.24 und mein OP-Termin am 08.01.24 wurden ohne verschieben abgesagt. Es wurde gesagt, da Prof. Dr. Stefan Schopf nicht mehr beim RoMed Klinikum ist.
    Wie erreicht man Prf. Dr. Stefan Schopf jetzt?
    Kann hier jemand weiterhelfen?

    RoMed Klinik Bad Aibling Abt. Allgemein-,Visceral- und endokrine Chirurgie

    Bad Aibling ist ein super Krankenhaus

    Top Team, super Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    RoMed Klinik Bad Aibling Abt. Allgemein-,Visceral- und endokrine Chirurgie

    Mein Mann fuhr mich nach einem Sturz ins Bad Aiblinger Krankenhaus, ambulante Notaufnahme.
    Kein Warten, ich wurde gleich ins Behandlungszimmer geführt, nachdem ich geschildert hatte, was passiert war.
    Ich möchte mich auf diesem Weg ausdrücklich dafür bedanken, wie nett, kompetent und umsichtig ich von der Ärztin und den Schwestern behandelt wurde. Sie verdienen alle ein dickes Lob.

    Sehr gute Ärztin und Schwestern - ambulante Notaufnahme • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Harthauser Str. 16, 83043 Bad Aibling In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen