Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Hendrik Schöll Andere

    GaOP bei Herrn Dr. Schöll. Die beste Entscheidung meines Lebens. Besser geht nicht. Vom ersten Kontakt bis zum Ergebnis alles perfekt. Und dazwischen die beste Behandlung im Krankenhaus, die man sich nur wünschen kann. Das komplette Ärzte- und Pflegepersonal überragend nett, zuvorkommend, freundlich, hilfsbereit. Besser geht "Krankenhaus" wirklich nicht.
    Keinerlei Komplikationen, Heilungsprozess perfekt und Ergebnis atemberaubend.
    Dr. Schöll ist ein super netter, einfühlsamer Arzt, der einen wirklich ernst nimmt und sich auch Zeit nimmt und ich fühlte mich vom ersten Kontakt bis heute bestens aufgehoben und betreut. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

    Dr. med. Susanne Morath Andere

    Ich bin dank Frau Dr. Morath so glücklich !!! Von der erstberatung über die OP und Nachsorge - würde gerne 10 Sterne vergeben !!!
    Sehr sympathisch, äußerst kompetent und überaus freundlich !!! Das Ergebnis meiner Brust OP kann nichts toppen!!!
    Tausend tausend dank nochmal an Frau Dr. Morath und natürlich auch an das gesamte Team

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Nymphenburger Str. 163, 80634 München In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen