Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Albert Klepper Andere

    Meine Anliegen wurden nicht ernst genommen und es wurde versucht alles mit Medikamenten zu lösen.
    Meinem Empfinden nach mangelte es an Einfühlungsvermögen.

    Rudolf Virchow RPK Glauchau

    Mir ging es alles Andere als gut als ich in die Rehabilitation aufgenommen wurde. Ich hatte mit Selbstzweifel und Ängsten zu kämpfen.

    Hier wurde mir bewusst, daß ich damit nicht allein war. In Einzelgesprächen, Gruppengesprächen und unter sehr guter medizinischen Betreuung habe ich gelernt, mich selbst und meine Umwelt besser wahrzunehmen.

    Ziel meiner Rehabilitation war ein besserer Umgang mit meiner Erkrankung und die Reintegration ins Berufsleben. Beide Ziele habe ich erreicht.

    Krisenbewältigung ja • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Rudolf Virchow RPK Glauchau

    Die Einrichtung ist eine Katastrophe. Das medizinische Personal ist eher schlecht als recht. Das Ärzteteam ist eine Katastrophe.

    Schlechte Einrichtung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Rudolf Virchow RPK Glauchau

    Ich verstehe meine Vorgänger nicht...
    Das Team ist jung und motiviert. Wer wieder einen Weg auf den ersten Arbeitsmarkt sucht und dabei Hilfestellung sucht ist hier genau richtig. Die Angestellten der RPK haben immer ein offenes Ohr für die Belange der Rehabilitanten.
    Vorallen von der Stundensteigerung im Praktikum, Alltagstraining, Gespräche, Entspannungstechniken haben mich während dieses Jahres unterstützt.
    Heute arbeite ich wieder unbefristet Vollzeit in meinem gelernten Beruf, bei einem Chef, der immer ein offenes Ohr für micht hat.
    Nutzt eure Chance!!!

    jederzeit wieder • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Chemnitzer Str. 36, 08371 Glauchau In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen