Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Marcel Rummel Andere

    Habe mich bei jedem Termin super Wohl gefühlt, alles perfekt, so wünscht man es sich! Vielen vielen Dank auch das restliche Team! Ich kann Hr. Dr. Rummel nur empfehlen! Jederzeit wieder:)

    Dr. med. Marcel Rummel Ästhetische Behandlung

    Ich bin durch Zufall bei Herrn Dr. Rummel gelandet und nun wird er mich als Klientin nicht mehr los :D Ich war zum Narbenlasern, zur Lippenkorrektur und zum Wangenaufbau bei Ihm und fühle mich sehr gut aufgehoben. Er hat immer einen kleinen Scherz auf Lager und arbeitet mit einem hohen Maß an Perfektionismus. Die Behandlungen sind durch seine erfahrene Hand meistens sehr schmerzlos und es gibt in der Regel nicht einmal blaue Flecken. Er achtet sehr auf die Gesamtästhetik und übt seinen Beruf mit Sinn und Verstand aus. Eine ganz klare Empfehlung!
    VG
    Sara Jakob

    Dr. med. Marcel Rummel Laserbehandlung

    Sehr kompetenter, freundlicher und empathischer Arzt mit sehr freundlichem Praxisteam. Mit dem Ergebnis der CO2-Laser full-face-Behandlung bin ich mehr als zufrieden. Sehr zu empfehlen!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

R 1 1, 68161 Mannheim In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen