Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Behandler:innen
(5)

    Dr. med. Marco Döll Andere

    Kann Herrn Dr. Döll nur weiterempfehlen. Hervorragender und kompetenter Arzt. Habe am 11.01.2024 eine OP zwecks Lipödem an den Unterschenkeln durchführen lassen. Endlich schmerzfrei. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ganze Team war super ! Leider kann man nur 5 Sterne vergeben, Herr Dr.Döll hat definitiv mehr verdient!!

    Dr. med. Marco Döll Andere

    Mir wurde mein Muttermal an der Nase mit Laser entfert.Es ist wunderbar verheilt.Das Endergebnis ist ein voller Erfolg, die Narbe ist nicht zu sehen.
    Sehr kompetenter, freundlicher Arzt, nimmt sich Zeit zur Beratung. Freundliches Personal, das Team am Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend.
    Ich bin super zufrieden mit meinem Eingriff, besser hätte ich mir das Ergebnis nicht vorstellen können. Mir wurde während der gesamten Zeit die Angst genommen. Sehr empfehlenswert.

    Dr. med. Marco Döll Fettabsaugung (Liposuktion)

    Sehr netter Arzt, nimmt sich viel Zeit für den Patienten. Leider sehr enttäuscht von dem Ergebnis der 2 Liposuktionen an den Beinen (ca 5l Fett wurden insgesamt entfernt). Mir wurde bei einem Kontrolltermin mitgeteilt, das man mir nicht mehr helfen kann… Danach begab ich mich in weitere ärztliche Behandlung und hatte letzte Woche meine 4te Liposuktion und es wurden insgesamt nochmal 13l Fett entzogen.. Mir konnte man also doch noch helfen.


    Dr. med. Marco Döll Ästhetische Behandlung

    Ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt, da sich Herr Dr. Döll viel Zeit bei dem Beratungsgespräch genommen hat.
    Nach der OP war Dr. Döll immer per WhatsApp erreichbar.
    Darüber hinaus bin ich mit dem OP Ergebnis nicht nur sehr zufrieden, meine Erwartungen wurden sogar noch übertroffen.
    Mit meiner Brust bin ich nun endlich glücklich, danke Herr Dr. Döll!
    Ich möchte an dieser Stelle auch nochmal das überaus nette und freundliche Praxis-Team hervorheben.
    Welches mich nach der OP sogar einmal angerufen hat, um zu fragen wie es mir geht.
    S-Thetic Nürnberg kann ich nur weiterempfehlen!


    Dr. med. Marco Döll Fettabsaugung (Liposuktion)

    Ich hatte im September 22 eine Liposuktion bei Dr. Döll aufgrund eines Lipödems. Von der ersten Beratung bis zur Kontrolle nach der OP habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Alle Fragen wurden ausführlich behandelt. Das ganze Team ist sehr kompetent und sehr freundlich. Der Erfolg der OP ist wirklich prima. Optisch passen die Beine nun wieder zum Oberkörper und die Schmerzen aufgrund des Lipödems sind jetzt schon verschwunden.
    Falls ich wieder Probleme bekommen sollte, werde ich auf jeden Fall wieder die Praxis von Dr. Döll aufsuchen.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Karolinenstr. 23, 90402 Nürnberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen