Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Laura Staffa Andere

    Das netteste Team, Ärztinnen und alle weiteren Mitarbeiterinnen!
    Alle nehmen sich viel Zeit. Außerdem ist die Praxis telefonisch erreichbar - heutzutage nicht mehr selbstverständlich.
    Sehr gute Erreichbarkeit mit ÖPNV.

    Dr. med. Sophia Sarin Andere

    Dr. Sarin ist eine wirklich sympathische und kompetente Ärztin. Ich fühle mich bei ihr ernst genommen und verstanden, denn sie nimmt sich Zeit für jedes Anliegen. Die Praxis ist super schön eingerichtet und hat ein helles und freundliches Ambiente. Ich bin hier in guten Händen!

    Dr. med. Laura Staffa Andere

    Frau Dr. Staffa begleitet mich nun schon durch meine 2. Schwangerschaft und ich fühle mich wirklich wunderbar aufgehoben. Sie ist sehr einfühlsam und empathisch. Die neuen Praxisräume sind sehr schön geworden, moderne Geräte, geringe Wartzeit und ein nettes Team. Ich komme immer gerne und kann die Praxis sehr empfehlen. Weiter so und vielen Dank!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Diakonissenstr. 1, 76199 Karlsruhe In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen