Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.5
Behandler:innen
(1)

    Dipl.-Med. Martin Böhmer Andere

    Der Besuch bei Dr. Böhmer war ein negatives Erlebnis für mich und meine 5 Wochen alte Tochter. Der Arzt war unfreundlich und forsch. Meiner Tochter ggü. verhielt es er sich dermaßen grob, dass ich die Behandlung unter Tränen abbrechen ließ. Dabei ging Dr. Böhmer nicht dem Behandlungsauftrag nach sondern einem anderen Problem wegen dem wir bereits in osteopathischer Behandlung sind. Dies ließ ich Dr.Böhmer direkt wissen, was ihm aber nicht davon abhielt nochmal äußerst grob den Kopf meiner Tochter zu drehen. Ich weiß, dass man grundsätzlich den Kopf drehen darf und auch wie stark. Das Vorgehen war alles andere als im Rahmen! Das meine Tochter schrie, wie ich es bis dato noch nicht erlebt habe, ließ den Arzt kalt.
    Seine fachliche Kompetenz kann ich zu dem Zeitpunkt nicht beurteilen. Ich werde weitere Meinungen einholen. Laut unserer eigentlichen Kinderärztin besteht das Problem gar nicht, welches Dr. Böhmer stark chemisch behandeln wollte. Ich lehnte ab.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am Schafberg 7, 02625 Bautzen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen