Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Mirko-Peter Boadu Andere

    Bester Arzt den es gibt.Beste Behandlung hat mir letztes Jahr im Mai sehr geholfen. War sehr einfühlsam und Hilfsbereit. War für mich und meine Frau die ganze Zeit da.Auch das Praxisteam war sehr einfühlsam und Hilfsbereit Seit 20 Jahren mein Hausarzt. Es gibt einfach keinen besseren Hausarzt.
    Danke für alles.Lg Xxxxx

    Dr. med. Mirko-Peter Boadu Andere

    Bei mir wurde in dieser Praxis schon zweimal ein chirurgischer Eingriff vorgenommen, ich war dort mindestens genauso gut aufgehoben wie im Krankenhaus und würde mich jederzeit wieder für solch einen Eingriff in dieser Praxis entscheiden! Das zusammen harmonierende und perfekt aufeinander eingestimmte Team ermöglicht einen reibungslosen und kompetenten Ablauf!!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Raiffeisenstr. 12, 31171 Nordstemmen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen