Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Pia Vaassen Andere

    Wir haben unseren Sohn mit linksseitigen Lähmungserscheinungen und einer Überweisung des Kinderarztes für ein MRT bei Frau Vaassen vorgestellt. Den erhofften kurzfristigen MRT-Termin gab es leider nicht, stattdessen eine Wartezeit von drei Monaten. An anderer Stelle hat man uns geholfen und ein MRT durchgeführt. Ergebnis: Hirntumor.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Sana Kliniken Duisburg Klinik f. Kinderheilkunde und Jugendmedizin

    Wir sind mit unserem Sohn (4 Jahre alt) nach eine Empfehlung unseres Kinderartztes nach Sana Duisburg gekommen um zweite Meinung einzuhollen. Das war die beste Entscheidung überhaupt.

    Fr. Dr. Deyana Valcheva hat uns sehr schnell untersucht, sogar ein MRT Termin in nur 3 Tagen organisiert. Sie hat uns die Angst genommen die uns in einer anderen Kinderklinik eingejagt wurde indem sie uns alles über Epilepsie genau erklärt hat was in der anderen Klinik nicht der Fall war. Im Endeffekt hat sie uns wie Menschen behandellt die schreckliche Angst um ihr Kind haben und nicht wie einfache Pazienten die für manche Ärzte kein Gesicht und keinen Namen mehr haben. Man sagt dazu normleweise "mit Herz und Seele.

    Dazu muss ich sagen dass die von Fr. Dr Valcheva vorgeschlagene Therapie schon bei der ersten EEG Untersuchung ein hervoragendes Ergebniss gezeigt hat, so dass wir das Medikament nicht wechseln müssen und weiter wie gehabt therapieren können. Unser Sohn verträgt die Therapie sehr gut.

    Wir sind Dankbar dass wir so eine tolle Ärztin erwischt haben. Anderes als Glück kann man es nicht bezeichnen.

    Epilepsie Behandlung bei Fr. Dr. Deyana Valcheva • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Sana Kliniken Duisburg Klinik f. Kinderheilkunde und Jugendmedizin

    Wir waren bei Herr Dr. Thorsten Rosenbaum und fühlten uns sehr wohl. Sehr menschlicher Arzt, der sich Zeit nimmt und auf seine Patienten aufgeht. Danke!

    sehr zufrieden mit unserem Termin bei Herr Dr. Thorsten Rosenbaum • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Sana Kliniken Duisburg Klinik f. Kinderheilkunde und Jugendmedizin

    Wir sind schon seit fast 5 Jahren dort in Behandlung. Wir fühlen uns sehr wohl. Frau Dr. Ackermann bemüht sich immer sehr. Trotz Umzug sind wir immer noch dort und haben nicht vor die Diabetologie zu wechseln.

    Diabetologie für Kinder super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Kinderfreundlichkeit
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Zu den Rehwiesen 9, 47055 Duisburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen