Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Praxis

Sana Kliniken Duisburg Klinik f. Neurologie
Zu den Rehwiesen 9, 47055 Duisburg
Sana Kliniken Duisburg Klinik f. Neurologie    logo
Versicherungen
Privat versichert

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Sana Kliniken Duisburg Klinik f. Neurologie

    Regelmäßige Aufenthalte in der Klink seit 2018 . Die Behandlungen dort waren stets sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und gab immer ihr bestes . Die Anmeldungen war bis auf die besetzte Stelle für Wahlleistungen stets einer Katastrophe . Die Verpflegung leidet sehr an Qualität , was durch die meisterhaften Servicekräfte nicht ausgeglichen werden kann. Auch die Matratzen und Bettwäsche sind für die Preise ein Debakel, ich empfehle mal das die zuständige Leitung drr Klinik 1 mal drei Tage in den Betten verbringen sollen. Mit freundlichen Grüße H.G.

    Behandlungen CIDP • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Klinik-Cafeteria
    Kinderfreundlichkeit
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Sana Kliniken Duisburg Klinik f. Neurologie

    Klasse Team und klasse Oberärztin(Dr.Nolden-Koch).Bin froh das es so eine Station(Stroke Unit)gibt.

    Tolles Team auf stroke unit!!!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Hygiene
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Sana Kliniken Duisburg Klinik f. Neurologie

    Selten habe ich (selber Mediziner) eine derart eingespielte Notfallkette und konsequente Intervention erlebt. Auch die postinterventionelle, ausgesprochen menschliche Versorgung auf Station, wie auch die fachkundliche Auskunft waren vorbildhaft. Unabhängig von Prognose und weiteren langfristigen Verlauf sind wir für die erfolgte kompetente Zuwendung sehr dankbar und bitten dies Ihren (ggf. auch im Hintergrund agierenden) Teams entsprechend zu kommunizieren.

    Schlaganfall - perfekte Notfallkette • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

    Sana Kliniken Duisburg Klinik f. Neurologie

    Ich war im diesen Sommer für 5 Tage wegen häufiger Schwindelanfälle bei Prof. Dr. Nacimiento zur stationären Behandlung. Während des Aufenthalts, war Prof. Dr. Nacimiento jeden Tag zur Visite und hat mich auch selbst im Zimmer untersucht. Er hat sich auch genug Zeit genommen, um mit mir zu sprechen. Die Krankenschwester und Doktor Hans Henning waren auch sehr professionell und sehr nett. Nach dem Aufenthalt, hat der Prof. mir mit der weiteren Kommunikationen mit meinen anderen Ärzten sehr geholfen. Ich bin total zufrieden mit der Abteilung und dem Team von Prof. Nacimiento

    Super kompetenter Arzt mit warmem Herz. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen