Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Peter Schwarzkopf Andere

    Sehr kompetenter Kollege in der Ultraschall gestützten Anästhesie. Habe mich aufgrund operativ bedingter Nervenverletzung zu lokalen Nervenblocken vorgestellt. Problemlose Blockade.

    Sana Klinikum Borna Klinik f. Anästhesie und Intensivmedizin

    Ich war gerade 15 Tage zur stationären Schmerztherapie. Im Vorgespräch wurde mir gesagt, dass ich mir nicht allzu große Hoffnungen machen sollte, dass man mir helfen könne, denn viele Ärzte haben gut 12 Jahre erfolglos nach den Ursachen meiner Schmerzen gesucht (diffuse Schmerzen in beiden Händen, Ausschluss aller rheumatischen Erkrankungen). Doch dann wurde ich angenehm überrascht: ein sehr kompetentes Ärzteteam hat sehr umfangreich Diagnostik betrieben und war wirklich bemüht. Zwar liegen die Ursachen noch immer im Unklaren, aber dank spezieller Sporttherapie und AMM (Akupunkt-Meridian-Massage) geht es mir viel besser.
    Auch wenn sicherlich nicht allen Schmerzpatienten geholfen werden kann - für mich war es immerhin eine positive Erfahrung, denn meine Beschwerden wurden ernst genommen und keiner der Ärzte hat falsche Versprechungen gemacht. Ich würde jedem Schmerzgeplagten den Versuch der Therapie empfehlen.

    Umfangreiche Diagnostik während der Schmerztherapie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Rudolf-Virchow-Str. 2, 04552 Borna In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen