Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Sana Klinikum Hameln-Bad Pyrmont Klinik f. Anästhesie und Intensivmedizin

    Verschweigen von Diagnosebefunden. Für den Patienten schwer gesundheitsgefährdender Umgang. Ständig unterschiedliche Arztaussagen an die Angehörigen! Nie wieder Sana Klinik!!!!!!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Intenivstation C2 • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Sana Klinikum Hameln-Bad Pyrmont Klinik f. Anästhesie und Intensivmedizin

    Ich kam wegen Blutdruckproblemen in die Notaufnahme und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Ich wurde gründlich untersucht und ich war froh, da gewesen zu sein!

    Ich war sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Sana Klinikum Hameln-Bad Pyrmont Klinik f. Anästhesie und Intensivmedizin

    Mir wurde ein neues Schultergelenk implantiert.

    Ich möchte hier den Raum nutzen und mich bei allen Protagonisten im Krankenhaus zu bedanken.
    Ich möchte hier noch etwas zur Narkose und der postoperativen Behandlung sagen.
    Wie wohl fast jeder Patient hatte auch ich vor der Operation ein gewisses Unbehagen, was die Narkose betrifft, zumal dies nicht meine erste OP war.
    Noch nie habe ich den Ablauf bis zur Operation als so "angenehm" wie diesmal empfunden.
    Herr Dr. Schwerdtfeger erklärte mir mit seiner sehr souveränen und kompetenten Art, wie der Ablauf bis zur Narkose sein würde. Er erklärte mir noch, dass er mir jetzt einen Schmerzkatheter legen würde, damit ich nach der OP durch die dadurch mögliche Abgabe der Schmezmittel, weitgehend schmerzfrei sein könne. Ich hatte so etwas schon bei einer anderen OP mal erlebt. Dies war damals sehr unangenehm, da ich da "mitarbeitern" musste. Dr. Schwerdfeger konnte diesbezüglich Entwarnung geben, da er eine andere, schmerzfreie Methode entwickelt hat. Ich empfand dies alles als sehr beruhigend und war dadurch total entspannt. Ganz ehrlich, an mehr kann ich mich nicht erinnern.
    Als ich aufgeweckt wurde und wieder in mein Zimmer kam, hatte ich an den darauf folgenden Tagen wenig Schmerzen. Die Betreuung lief täglich weite. Eine tolle Sache.

    Ich lag auf der Station B3. Dies Schwestern und Pfleger haben sich vorbildlich um mich gekümmert und hatten immer ein offenes Ohr. Dafür auch noch einmal ein herzliches Dankeschön!

    Es war ein BG-Unfall. Kostenträger war die Verwaltungs BG.

    Überaus kompetente und überzeugende Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Saint-Maur-Platz 1, 31785 Hameln In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen