Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Philipp von Blanckenburg Andere

    Ein großartiger Kinderarzt. Er ist immer freundlich und liebevoll zu den Kindern und Eltern. Er nimmt sich viel Zeit, erklärt alles ganz genau und hat ein offenes Ohr. Fachlich ist er in keinster Weise mit anderen Kinderärzten im Umkreis zu toppen.
    Absolut zu empfehlen!

    Sana Klinikum Hameln-Bad Pyrmont Klinik für Kinder- und Jugendmedizin

    noch bevor alle Behandlungen abgeschlossen waren, wurde mir empfohlen mit meinem Kind zum Psychologen zu gehen...
    3 Stunden später, nach einem MRT, kam die Diagnose „ Hirntumor“!

    Meine Bitte: erst die Psychokarte spielen, wenn alles körperliche abgeklärt ist! Lernt man auch im Studium!

    Sehr unzufrieden... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Sana Klinikum Hameln-Bad Pyrmont Klinik für Kinder- und Jugendmedizin

    Wahrscheinlich zu wenig und überfordertes Pflegepersonal, viel Wechsel. Medikamentengaben wurden vergessen, falsche Dosierungen, Zeiten wurden nicht eingehalten. Wenn die Anweisungen der Ärzte nicht eingehalten werden. nutzt ein guter Arzt wenig. Es gibt ein oder zwei kompetente Schwestern, besonders die Nachtschwestern. Hygiene der Zimmer und Patiententoilette/Dusche sehr schlecht bis ekelig. Bei 2 Aufenthalten in der Klinik war jedesmal ein Blutergebnis bei Nachfrage nicht auffindbar bzw. wurde nicht gemacht weil zum falschen Labor geschickt. Der Eindruck ist chaotisch.

    Nette, gute Ärzte, chaotisches Pflegepersonal, schlechte Hygiene • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Sana Klinikum Hameln-Bad Pyrmont Klinik für Kinder- und Jugendmedizin

    Meine 15 Jährige Tochter brachte ich in die Klinik, da sie im Unterleib Schmerzen hatte. Sie wurde aufgenommen und blieb 2 Tage in der Klinik. Als ich sie abholen wollte, sagte man mir, ich solle mich erst mal mit der Stationsärztin unterhalten.

    Diese war mir gegenüber äußerst agressiv und negativ, obwohl wir uns nie vorher gesehen hatten. Sie berichtete mir, das eine Psychologin meine Tochter untersucht hätte.. diese Psychologin einer Psychatriemafia in Hameln fragte meine Tochter, ob sie geschlagen würde, ob es gewalt zu hause gebe, warum denn meine Frau lallen würde, ob es übergriffe gebe etc. So das volle Programm. Als iocch davon hörte habe ich die Stationsärztin Rund gemacht... unfassbar ist das.

    Die haben tasächlich versucht meine Familie durch den Dreck zu ziehen, die Stationsärtin und diese komische Psychologin. In Deutschland muss man also angst haben als sozial schwacher Bürger sein Kind auch wegen kleinigkeiten in eine Klinik zu bringen und schon wird versucht, die Eltern durch den Dreck zu ziejhen um an die Ware Kind zu kommen?

    Meiner meinung nach schon... Ich kann vor der Kinderklinik in Hameln nur dringend warnen. Äußerst gefährlich, arbeiten offenbar mit der Helfermafia zusammen // Psychatrien und Jugendamt // VORSICHT!!!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    WARNUNG!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Saint-Maur-Platz 1, 31785 Hameln In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen