Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 2.0

    Sana Klinikum Hof GmbH Neurologische Klinik

    Im Arztbrief standen Untersuchungen die nie gemacht worden sind und da die eine einzige Untersuchung zu keinem Ergebnis kam wurde ich einfach mit Psychofarmaka abgespeist und entlassen obwohl meine schmerzen nix mit der Psyche zu tun hat! Sehr fraglich was sie denken und vor allem wenn man die Nebenwirkungen des neuen Medikamentes kennt soll ich einfach nur ruhig gestellt werden...aber nicht mit mir und der Arzt der mich eingewiesen hat wollte sofort einen Stand einsetzen.auch aus dieser Klini

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Sana Klinikum Hof GmbH Neurologische Klinik

    Die M2( Neurologie) kann ich nur empfehlen !
    Sehr nette Ärzte und Schwestern.

    Super Team und schnelle Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Parkmöglichkeiten

    Sana Klinikum Hof GmbH Neurologische Klinik

    Die neurologische Abteilung ist sehr zu empfehlen, insbesondere aufgrund des
    Chefarzts Dr. Beck und auch des Oberarztes Dr. Miklas. Bei der ärztlichen Beratung wurde mir mit sehr viel Geduld die medizinischen Hintergründe erklärt. Trotz meiner nur sehr selten vorkommenden Krankheit wurde diese schnell diagnostiziert und die entsprechende Behandlung eingeleitet.
    Wer sich schon einmal mit dem Miller-Fisher-Syndrom beschäftigt hat, wird wissen, dass dies aufgrund
    der Seltenheit der Krankheit keine Selbstverständlichkeit, gleichzeit aber wesentliche Vorausssetzungen für den Heilungsprozess ist. Insofern kann ich Herrn Dr. Beck und sein Ärzteteam
    nur weiter empfehlen und mich für ihre Leistungen herzlich bedanken. Sehr empfehlenswert war auch
    die begleitende Therapie durch Logopäden, Ergotherapeuten, Physiotherapeuten sowie das gesamte Schwestern- und Pflegepersonal, die alle einen hervorragenden Job gemacht und sich sehr um mich
    gekümmert haben.
    Dies hat mich alles positiv beeindruckt. Ich selbst musste noch nie ins Krankenhaus und über Krankenhausbehandlungen hatte ich bislang lediglich die "üblichen" durch Medienberichte geprägten Vorurteile. Da ich auch "nur" Kassenpatient mit Zusatzversicherung bin, wurde ich deutlich positiv überrascht.

    Das gesamte Team der neurologischen Abteilung ist sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    Sana Klinikum Hof GmbH Neurologische Klinik

    Ich war 4 Tage dort und habe mich dann selbst entlassen. Am ersten Tag kam ein Arzt und hat kurz gefragt was meine Beschweren wären. Ihn hab ich nie wieder gesehen. Kein Info/Aufklärung über die Untersuchungen, ich wurde einfach von einem Fahrer aus dem Bett gerissen, gezwungen in einen Rollstuhl zu sitzen obwohl ich Einwandfrei laufen konnte und dann irgendwo in ein Wartezimmer gesetzt ohne zu wissen was auf mich zukommt. Eine Krankenschwester war nett, sonst hat das Personal nur die Tür aufgerissen und Einwortsätze geäußert "BLUTABNAHME" "ESSEN" "SCHMERZEN?". Wenn ich nochmal krank wäre würde ich lieber sterben.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    schrecklich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Eppenreuther Str. 9, 95032 Hof In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen