Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0

    Sana Klinikum Lichtenberg Tagesklinik für Geratrie

    Als Angehöriger meiner erkrankten Oma, die dorthin gekommen ist um für die Rückkehr nach Hause vorbereitet zu werden, kann ich allen nur raten einen weiten Bogen um die Altersgeriatrie der Station 3G zu machen. Neben einem respektlosen Umgangston der älteren Generation gegenüber (Ansprache per "Du"), lassen die hygienischen Umstände (verklebte Tische und Böden), verdreckte Wasserflaschen, nicht entfernte Restbestände in Auffangbehältern, vor sich hin keimende Frisobineflaschen, die seit zwei Tagen am Bett des Patienten stehen, einen schockiert zurück. Wer sich hier nicht wehren kann, hat verloren. Meine Familie war gezwungen schnellstmöglich eine neue Lösung zu finden.

    Im Interesse zukünftiger Patienten kann ich von der Geriatrie nur abraten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Fanningerstr. 32, 10365 Berlin In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen