Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(2)

    Hanns Schwanke-Theißen Andere

    Möchte ein großes Dankeschön Dr. Schwanke- Theißen sowie Dr. Lisboa
    und dem ganzen Team insbesondere der Pflegegruppe 42 aussprechen.
    Habe im Mai 2022 die Diagnose Brustkrebs erhalten.
    Bin mit meinem Mann in der Sana Klinik Gerresheim Sonologie erstmals zu Beratung gewesen.
    Dr. Schwanke- Theißen hat uns über die Vorgehensweise der Krankheit ausführlich, geduldig und sehr emphatisch aufgeklärt.
    Alle Zweifel, Sorgen und Ängste hat er mir ( uns ) schon im Vorfeld
    genommen.
    Die Ärzte sowie die Pflegekräfte der Station 42 leisteten super Arbeit.
    Alle waren sehr hilfsbereit, freundlich und einfühlsam.
    Auch das operative Ergebnis von Dr. Lisboa ist hervorragend gelaufen.
    In der doch schwierigen Zeit habe ich mich dort sehr aufgehoben gefühlt.
    Herzlichen Dank nochmals.
    Xxxxx

    Hanns Schwanke-Theißen Andere

    Ich bin von Herzen dankbar im Brustzentrum der Sana Klinik Gerresheim gewesen zu sein. Ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben. Schon im Vorfeld der OP (Mastektomie aufgrund von Brustkrebs) wurde ich von Herrn Dr Schwanke-Theißen ausführlich und geduldig beraten. Ich konnte alle Fragen stellen und Sorgen und Ängste wurden ernst genommen. Ich war durch die Gespräche mental gestärkt und gut vorbereitet. Sowohl Ärzte und auch die Pflegekräfte der Station 42 haben tolle Arbeit geleistet. Alle arbeiten Hand in Hand. Die Organisation der Abläufe ist richtig gut. Die einzelnen Arbeitsbereiche sind gut vernetzt und der Informationsfluss ist gewährleistet. Auch nach der OP haben die Ärzte immer Zeit für meine Fragen gehabt. Das kosmetische Ergebnis ist wunderbar.Ich bin rundum zufrieden. Danke an das gesamte Team! Ich kann das Brustzentrum von ganzem Herzen empfehlen!

    Sana Krankenhaus Gerresheim Abt. Senologie

    Brustkrebs Diagnose schockt zunächst,
    Aber nach optimaler Brust OP , bin ich so optimistisch...Das OP Erlebnis war so gut, das Niveau der medizinischen Behandlung bewundernswert.
    Jederzeit gern wieder...senologie, Düsseldorf Gerresheim....Ich sage Dankeschön

    Geduldiger, hochkompetenter Arzt mit viel Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Sana Krankenhaus Gerresheim Abt. Senologie

    Im Oktober 2018 bin ich mt starken Blutungen aufgenommen und nach einer inzentivem Untersuchung und eingehender Aufklärung innerhalb von 2 Std. operiert worden. Ein sehr professionelles Team, bei dem ich ein großes Vertrauensgefühl hatte. Auch das Pflegepersonal war in jeder Phase sehr nett und darauf bedacht, mir den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.

    Schnelle Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Sana Krankenhaus Gerresheim Abt. Senologie

    Dieses Jahr wurde im Klinikum durch Frau Dr. Nestle-Krämling und ihr Team eine subkutane Mastektomie mit sofortiger Rekonstruktion durch Silikon beidseits durchgeführt. Ich bin mit dem Ergebnis und dem Aufentahlt rundum zufrieden. Die Ärztin und ihr Team agieren und behandeln auf höchstem Niveau, ebenso die Pfleger und Pflegerinnen der Station. Auch die Nachtschwestern hatten für meine Anliegen ausreichend Zeit und haben sich gut gekümmert.

    subkutane Mastektomie mit Sofortaufbau durch Silikonimplantat • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Sana Krankenhaus Gerresheim Abt. Senologie

    ich bin zum ersten mal richtig aufgeklärt worden. Vor allem danke ich dem Einfühlungsvermögen was mir
    die Ärztin entgegen gebracht hat , ich hatte direkt ein großes Vertrauen und sie hat mir alles genau erklärt. Nun weiß ich wo ich gut aufgehoben bin. Einen ganz großen und lieben Dank

    eine sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Sana Krankenhaus Gerresheim Abt. Senologie

    Das gesamte Team um Frau Dr. Nestle-Krämling siegelt die medizinische und menschliche Kompetenz der Chefärztin wider. Als Operateure ist das Team unangefochten und ich würde mich senflogisch in keine anderen Hände begeben. Auch das Pflegepersonal, sowohl auf der Station als auch im der Brustambulanz ist kompetent und liebevoll. Leider lässt sich dies von den Verwaltungsbereichen der Sana Kliniken tun Gerresheim nicht immer so sagen. Das was Ärzte und Schwestern auf der einen Seite mit viel Verständnis und Menschlichkeit aufbauen, zerstört z.B. eine Mitarbeiterin des Zentralen Belegungsmanagement mit ihrer umkooperativen und unfreundlichen Art sogleich wieder. Das ist sehr schade. Auch haben für mich im Konzept Sana Verwaltungsangelegenheiten einen viel zu hohen Stellenwert. Man sollte sich wieder darauf konzentrieren, dass das Hauptgeschäftsfeld die Medizin ist und die wird ausschliesslich von den dortigen Ärzten getragen. Und nur genau wegen dieser Ärzte und Schwestern würde ich immer wieder in die Sinologie dort gehen.

    Hervorragendes Ärzte- und Pflegeteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Sana Krankenhaus Gerresheim Abt. Senologie

    Nach einer sehr schweren Brustkrebserkrankung bin ich ganz hervorragend beraten, operiert und betreut worden.
    Das Aerzteteam jnd das gesammte Pflegepersonal ist top.

    Asolut zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Sana Krankenhaus Gerresheim Abt. Senologie

    Ich war im September in der Sana Klinik in Gerresheim in der Senologie.

    Aufgrund von einer BRCA1 Mutation habe ich mit zu einer prophylaktischen Mastektomie entschieden. Von der Aufnahme, über die Operation, die Zimmer, Ärzte, Schwestern und Helfer kann ich nur positiv berichten. Alle Mitarbeiter sind kompetent und sehr freundlich.

    Die Ärzte nehmen sich viel Zeit für eine eingehende Beratung und versuchen, zusammen mit dem Patienten die Wünsche zu eruieren und dementsprechend zu handeln. Ich habe mich vom ersten Termin an gut aufgehoben gefühlt. Das Ergebnis ist mehr als zufriedenstellend.

    Vielen Dank an Frau Dr. Nelstle-Krämling und ihr Team. Besonders auch an die nette Schwester im Ambulanzzentrum

    Besser geht es nicht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Außenbereich
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Sana Krankenhaus Gerresheim Abt. Senologie

    Die Abteilung Senologie ist in allen Punkten sehr zu empfehlen, Alle Ärztinnen, dieser Abteilung nehmen sich sehr viel Zeit für ihre Patientinnen, für Ihre Ängste und Sorgen! Sie gehen auf ihre Krankheit ein, haben ein enormes Fach Wissen, die ganzen Untersuchungen sind sehr Professionell und geben einem die Sicherheit mit den Ängsten und Sorgen, Ernst genommen zu werden und man kann sich auf Grund der Sicherheit und Sorgfältigkeit aller Ärztinnen, vertrauensvoll in ihre Obhut begeben und sicher sein das nichts übersehen wird und alles Notwendige getan wird um der Patientin als MENSCH und NICHT als Nummer zu helfen.

    Extra Klasse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Gräulinger Str. 120, 40625 Düsseldorf In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen