Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Franziska Nickel Andere

    Sehr empfehlenswert. Kommt gleich zur Sache. Energiegeladen. Freundlich , stets gut gelaunt . Was will man mehr??

    Sana Krankenhaus Rügen Chirurgische Klinik

    Es machte sich nach schon 59 Jahren erforderlich mein linkes Knie auszutauschen. Bei dem Facharzt Ulf Herrmann und seinem Team war ich in guten Händen. Im Super Aufklärungsgespräch wurden mir die letzten Ängste und Zweifel vor der OP genommen. Die OP selbst verlief ohne Komplikationen. Die Mobilisierung durch die Mitarbeiter der Physiotherapie erfolgte zügig und professionell. Durch die gute Arbeit der Überleitungspflege bin ich vom Krankenhaus nahtlos zur Rehabilitation gekommen. Vielen Dank

    Super Krankenhaus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Sana Krankenhaus Rügen Chirurgische Klinik

    es gehört schon etwas Glück dazu dieses KH als zufriedener Patient zu verlassen. Sollte ich nochmal gezwungen sein in diese Chirurgie zu müssen werde ich die Behandlung durch die Stationsschwester ablehnen. Absolut unglaublich. Beim vertuschen von Fehlern dreist und frech. Das Beschwerdemanagement ist ein Witz. Der Rest vom Krankenhaus (mal abgesehen von der Stationsschwester und dem Beschwerdemanagement ) war eigentlich ganz in Ordnung. Ich will auch nicht als unfreundlicher und undankbarer Patient (Miesepeter) wahrgenommen werden. Aber was zuviel ist ist zuviel.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    wenn möglich Sana-KH meiden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Calandstr. 7-8, 18528 Bergen auf Rügen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen