Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Über uns

Links

Praxis

Sankt Elisabeth Hospital BA für Augenheilkunde
Stadtring Kattenstroth 130, 33332 Gütersloh
Sankt Elisabeth Hospital BA für Augenheilkunde    logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0

    Sankt Elisabeth Hospital BA für Augenheilkunde

    Habe beide Augen zwecks grauem Star operieren lassen. Das rechte Auge wurde von Dr. Goldmann operiert. Alles wunderbar verlaufen ohne Komplikationen und Erfolg von 60 % auf knapp 80 % Sehvermögen laut meiner Augenärztin. Das linke Auge wurde 2 Wochen später von Dr. Eller-Waywod operiert. Nach abklingen der Betäubung leichte Kopfschmerzen mit leichtem Schwindelgefühl. Nach Entfernung des Verbandes wurde ein total blutunterlaufendes Auge sichtbar. Bis heute nach 2 Monaten leichte Kopfschmerzen und keine Verbesserung der Sehkraft auf dem linken Auge. Vor OP. 40% nach OP 40% Nach neuer Brille im Fernbereich kein Unterschied ob mit oder ohne Brille. Im Nahbereich mit Brille etwas besser. Die Bewertung bezieht sich auf beide Operationen. Für Dr. Goldmann alleine gebe ich die Note 1
    Mein Fazit: OP. Nur von Dr. Goldmann ausführen lassen.

    OP. nur von Dr. Goldmann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen