Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Sankt Vincentius Krankenhaus Klinik für Innere Medizin I

    Innere Abteilung des Vincentius KKH, Ärzte Dr. Meier Willersen und Dr. Düzgün, top Ärzte, Ich fühlte mich sehr gut behandelt, die Aufklärung war top, die Behandlung war erste Klasse, sehr nette und gute Behandlung, ich habe vollstes Vertrauen in diese beiden Ärzte , absolut empfehlenswert, jederzeit wieder. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, man nimmt sich Zeit für den Patienten was heute nicht mehr selbstverständlich ist.

    Super Ärzte, sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Sankt Vincentius Krankenhaus Klinik für Innere Medizin I

    Ich war in diesem Jahr mehröchig Patientin der Inneren Medizin bei Chefarzt Dr. Meier-Willersen. Ich habe noch nie zuvor eine solche kompetente Beratung und Begleitung erfahren, die den Mensch als Ganzes und nicht nur als eine Sammlung klinischer Symptome sieht. Mein großes Kompliment an Dr. Meier-Wilkerson uns sein gesamtes Team. Dies gilt auch für das Pflegepersonal auf der Station.
    Das Essen in der Klinik ist insbesondere für darmkranke Menschen eine Zumutung. Hier gibt es Nachhilbedarf

    Hervorragende ärztliche Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Sankt Vincentius Krankenhaus Klinik für Innere Medizin I

    Ich war anfang Januar in Ihrer Klinik, war sehr zufrieden Ihr seid meine Lebensretter. Danke dafür................
    Selbst das Pflegepersonal, und ich werde jetzt nicht alle aufzählen, Ihr seid einfach Spitzenklasse.

    Dr. Haupt und sein Team, sehr nett und Kompetent. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Holzstr. 4 a, 67346 Speyer In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen