Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0

    Schloss Börstingen Reha-Einrichtung für Suchtkranke

    Anfangs war ich sehr skeptisch, aber dann wendete sich alles! Kompetente Therapeuten (Björn, Magdalena); Genug Freizeitmöglichkeiten; Sehr gute (natürliche) Lage zum regenerieren; etc... Alles in allem wirklich TOP! Vor 2 Jahren war ich dort ubd seitdem bin ich ein neuer und abstinententer Mensch! Empfehleung? 100 PRO!!!

    Seit Therapie - Abstinent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Rottenburger Str. 6, 72181 Starzach In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen