Andere Gesundheitseinrichtungen suchen

Wonach suchen Sie?

Andere Fachgebiete suchen

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Schlosspark-Klinik Dr. Freiherr von Rosen

    Immer wieder möchte man kommen. Alles super. Ein Traum von einer Kur. Einmalig. Kann ich nur weiterempfehlen. Bin immer sehr zufrieden. Ich komme wieder.

    Super Ärzte und Klinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Schlosspark-Klinik Dr. Freiherr von Rosen

    Mein Vater (damals 79 Jahre) hatte eine offene Stelle am Unterschenkel/Knöchel, die sich durch die Behandlung von anderen Ärzten und eines stationären Aufenthaltes zu einem ernsthaften Problem entwickelt hatte. Der letzte Stand der Dinge war, dass ihm der Fuß oder zumindest die Achillessehne amputiert werden sollte, da diese inzwischen offen lag. Wir waren mit dieser Diagnose auch in einem Uniklinikum, die auch eine Teilamputation empfahlen. Völlig verzweifelt und als letzten Hoffnungsschimmer haben wir uns an die Schlosspark-Klinik gewandt (auf Empfehlung). Schon nach dem 14-tägigen Aufenthalt begann die Wunde zu heilen. Mit einem Behandlungsplan der Schlosspark Klinik haben wir es innerhalb eines 3/4 Jahres geschafft, dass sich die Wunde komplett geschlossen hat. Für mich ein Wunder und mein Vater ist so dankbar, dass er seinen Fuß behalten und wieder laufen kann.

    Nur zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich

    Schlosspark-Klinik Dr. Freiherr von Rosen

    Ich war in der Klinik wegen Burn-Out für drei Wochen. Ich wurde dort sehr gut behandelt, ganzheitlich mit Naturheilkunde (Dh es wurde nach den Ursachen der Erkrankung geschaut, und nicht nur die Symptome behandelt). Neben wunderschönem Ambiente im Schlosspark und dem Barockschloss selbst, in dem die Klinik liegt, hat mir jede der Behandlungen sehr gut getan und meine Symptome deutlich verbessert. Die Atmosphäre ist sehr familiär und äußerst freundlich.

    Top-Behandlung in toller Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Fritz-Stamer-Str. 11, 36129 Gersfeld In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen