Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 1.5
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Siegfried Arhelger Andere

    Ich habe eine Vielzahl von Beschwerden und freute mich, schnell bei Dr. Arhelger einen Termin zu bekommen. Die Erstuntersuchung fand statt und ich wurde mit Medikamenten und Physiotherapie versorgt. Bei den Medikamenten wurde mir versichert, diese seien besonders gut verträglich und würden weder Magen und Darm noch die Blutgerinnung beeinträchtigen. Natürlich sagte die Packungsbeilage etwas ganz anders. Beim Kontrolltermin nachgefragt, wies er mich darauf hin, dass ich nicht die Packungsbeilage lesen, sondern die Medikamente einnehmen soll. Seine Frau und sein Hund (!) würden diese auch nehmen. Im nächsten Quartal war dann der Kontrolltermin. Ich war froh, denn ich hatte neue Beschwerden an anderer Stelle. Ich kam aber nicht dazu, danach zu fragen, denn ehe ich mich versah, war die Sprechstunde für mich beendet, worauf hin ich mich entschloss, die Behandlung nicht fortzusetzen.
    Ich denke Dr. Arhelger steht kurz vor dem Ruhestand und ist daher vermutl. nicht mehr besonders motiviert

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Unnauer Weg 3, 50767 Köln In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen