Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Über uns

Links

Praxis

Schön Klinik Vogtareuth Fachzentrum für Orthopädie
Krankenhausstr. 20, 83569 Vogtareuth
Schön Klinik Vogtareuth Fachzentrum für Orthopädie    logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(0)
Behandler:innen
(4)

    Mathias Ritsch Andere

    Absolute Koryphäe auf dem Gebiet der chirugischen Behandlung von Sportverletzungen, insbesondere im Kraftsport. Nimmt sich Zeit fuer seine Patienten und ist bei Bedarf immer erreichbar. Hat Verstaendnis fuer die Belange von Kraftsportlern und richtet die Behandlungsmethoden daran gezielt aus. Daher hervorragende Erfolgsergebnisse, die sich herumsprechen. Engagiert sich fuer seine Patienten und scheut keine Muehen, um die Behandlung auf hoechstem Niveau erfolgreich abzuschliesen. Herrn Ritsch kann ich auf das Waermste weiterempfehlen. Dazu muss aber im gleichen Atemzug auch die Schoen-Klinik Vogtareuth genannt werden, die eine hervorragende Behandungsumgebung und -infrastruktur bietet. Laendlich gelegen mit etwas bayrischem Charm, ist die Klinik arichtektonisch gelungen, bietet eine tolle medizinsche Ausstattung und,hat eine ausgesprochen nette und professionelle Belegschaft. Alle nehmen sich Zeit fuer die Patienten und nehmen die geaeusserten Belange und Wuensche ernst.

    Mathias Ritsch Andere

    Bei meiner Schulterverletzung durch Unfall wurden alle Sehnen der RM und außerdem noch weitere Sehnen zerrissen.
    Ein Freund mit eigener OP-Erfahrung riet mir zum Glück, mich bei einer so schweren Verletzung nur von einem wirklichen Experten operieren zu lassen und empfahl mir Dr. Ritsch in Rosenheim. Dieser erklärte sich bereit, den komplizierten Eingriff durchzuführen,
    erkannte gleich die Dringlichkeit und verschaffte mir schnell einen OP-Termin. Der Eingriff verlief erfolgreich und alle Sehnen konnten wieder befestigt werden. Dr. Ritsch hat nach meiner Überzeugung geleistet, was überhaupt möglich ist, wofür bin ich ihm außerordentlich dankbar bin! Nach der OP kümmerte er sich weiterhin um mich, was mein ohnehin großes Vertrauen in ihn noch bestärkte.
    Ich kann Dr. Ritsch in jeder Hinsicht empfehlen, gerade wenn in verzweifelter Lage ein wahrer Experte benötigt wird, der sich außerdem seinem Patienten zuwendet.

    Mathias Ritsch Andere

    Ich bin von Doc Ritsch in den letzten 15 Monaten 2x operiert worden (beide Bizepssehnen). Alles super gelaufen. Doc Ritsch ist als Arzt und Mensch überragend!!!
    Besser geht's nicht! Vielen Dank!

    Schön Klinik Vogtareuth Fachzentrum für Orthopädie

    Nach Hüft TEP im Haus anschließend ambulant dort zur Reha. Wegen Corona erhebliche Einschränkungen und Training mit Maske. 2x wöchentlicher Abstrich. Wenig Anwendung und teils nur 20 min Therapien, die nur oberflächlich waren. Bei starken Einschränkungen nicht zu empfehlen da unzureichend. Essen durchschnittlich. Abbruch der Reha durch die Geschäftsleitung wegen versäumten Abstrich Termin war ziemlich unfair und brutal.

    REHA wenig effizient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen