Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Mathias Ritsch Andere

    Bei meiner Schulterverletzung durch Unfall wurden alle Sehnen der RM und außerdem noch weitere Sehnen zerrissen.
    Ein Freund mit eigener OP-Erfahrung riet mir zum Glück, mich bei einer so schweren Verletzung nur von einem wirklichen Experten operieren zu lassen und empfahl mir Dr. Ritsch in Rosenheim. Dieser erklärte sich bereit, den komplizierten Eingriff durchzuführen,
    erkannte gleich die Dringlichkeit und verschaffte mir schnell einen OP-Termin. Der Eingriff verlief erfolgreich und alle Sehnen konnten wieder befestigt werden. Dr. Ritsch hat nach meiner Überzeugung geleistet, was überhaupt möglich ist, wofür bin ich ihm außerordentlich dankbar bin! Nach der OP kümmerte er sich weiterhin um mich, was mein ohnehin großes Vertrauen in ihn noch bestärkte.
    Ich kann Dr. Ritsch in jeder Hinsicht empfehlen, gerade wenn in verzweifelter Lage ein wahrer Experte benötigt wird, der sich außerdem seinem Patienten zuwendet.

    Mathias Ritsch Andere

    Ich bin von Doc Ritsch in den letzten 15 Monaten 2x operiert worden (beide Bizepssehnen). Alles super gelaufen. Doc Ritsch ist als Arzt und Mensch überragend!!!
    Besser geht's nicht! Vielen Dank!

    Schön Klinik Vogtareuth Fachzentrum für Orthopädie

    Nach Hüft TEP im Haus anschließend ambulant dort zur Reha. Wegen Corona erhebliche Einschränkungen und Training mit Maske. 2x wöchentlicher Abstrich. Wenig Anwendung und teils nur 20 min Therapien, die nur oberflächlich waren. Bei starken Einschränkungen nicht zu empfehlen da unzureichend. Essen durchschnittlich. Abbruch der Reha durch die Geschäftsleitung wegen versäumten Abstrich Termin war ziemlich unfair und brutal.

    REHA wenig effizient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Krankenhausstr. 20, 83569 Vogtareuth In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen