Schoeneich & Englbrecht
PREMIUM-PROFIL

Schoeneich & Englbrecht

Gemeinschaftspraxis
45 Bewertungen München, Arabellastr. 17
Schoeneich & Englbrecht
PREMIUM-PROFIL

Schoeneich & Englbrecht

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Besucherinnen und Besucher wir heißen Sie sehr herzlich willkommen auf dem jameda-Profil unserer Praxis für Rekonstruktive und Plastische Chirurgie in München. Mit viel Einfühlungsvermögen und Fachwissen unterstützen... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

www.schoeneich-englbrecht.deUnser Ziel in der Praxis für Rekonstruktive und Plastische Chirurgie München ist es stets individuell auf Ihre persönlichen Wünsche einzugehen und Sie umfassend zu betreuen. Daher nehmen... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Neben der genannten Brustchirurgie bieten wir Ihnen verschiedene weitere Leistungen aus dem Bereich der klassischen Schönheitschirurgie. Hierzu zählen u.a. Straffungsoperationen im Gesicht und am Körper Brustverkleinerungen... mehr

Sprachen
  • Deutsch (Deutsch)
  • Englisch (English)

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(12)
Behandler:innen
(33)

    Dr. med. Moritz Schoeneich Andere

    Ich wurde vor kurzem von Herrn Dr. Schoeneich operiert. Leider hatte ich die letzten Jahre schon einige missglückte Brust ops in München bei anderen Chirurgen. Mein Fall war nicht einfach, meine Brust vernarbt und ungleich. Das sollte mein letzter Versuch sein und ich habe gehofft das es „ok“ wird. Aber jetzt bin ich Herrn Dr Schoeneich sehr dankbar das er mir so ein schönes und zu meinem Körper passendes Ergebnis daraus gemacht hat. Damit hätte ich einfach nicht mehr gerechnet.
    Ich habe mich in der Praxis menschlich immer gut behandelt gefühlt . Frau Kats hat mir alle wichtigen Infos per Mail oder Telefon mitgeteilt. Das Narkose Team am op Tag war sehr lieb und bemüht .
    Ich kann die Praxis wirklich nur weiter empfehlen.

    Dr. med. Moritz Schoeneich Andere

    Dr. Englbrecht und Herr Dr. Schoeneich sind ganz tolle Ärzte. Ich hab mich sehr wohl gefühlt und wurde mit meinen Sorgen und Ängsten stets ernst genommen. Mit dem Ergebnis bin ich rundum zufrieden. Auch der Aufenthalt in der Geisenhofer Klinik war wirklich angenehm, alle waren freundlich und fürsorglich. Ich bin sehr glücklich, mit diesen beiden Ärzten so eine gute Wahl getroffen zu haben! Vielen Dank!

    Dr. med. Moritz Schoeneich Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Herr Dr. Schoeneich hat bei mir im Februar 2024 aufgrund meiner starken Rückenschmerzen eine Brustverkleinerung vorgenommen. Herr Dr. Schoeneich ist ein hoch professioneller und sehr emphatisch Arzt. Die Operation lief ohne jegliche Schmerzen oder Komplikationen ab. Ich hatte direkt nach der Operation keine Einschränkungen und meine Narben sind bestens verheilt.
    Ich bin sehr zufrieden und glücklich mit dem Ergebnis.
    Herr Dr. Schoeneich ist ein phantastischer Arzt in einer tollen Praxis, die ich nur weiterempfehlen kann.


    Dr. med. Marc Englbrecht Andere

    Sehr moderne Praxis,kaum Wartezeiten. Das Praxisteam ist auch sehr freundlich und gut organisiert. Sehr kompetenter Arzt mit einer sehr guten Beratung und einem perfekten Ergebnis(ohne Komplikationen!), genau wie ich es mir vorgestellt habe!


    Dr. med. Marc Englbrecht Andere

    Empathisch, vertrauenswürdig, klare und angenehme Kommunikation. Ich habe mich vom ersten Moment an gut aufgehoben gefühlt. Die OP (Mammareduktionsplastik und Bruststraffung) in der Geisenhofer Frauenklinik verlief reibungslos, ich konnte die Klinik bereits nach 2 Tagen wieder verlassen. Das Ergebnis ist perfekt und wie besprochen (endgültig weiß man das erst in ca. einem 1/2 Jahr), aber ich fühle mich schon jetzt wunderbar, obwohl der Heilungsprozess noch länger dauern wird. Egal was in Zukunft sein wird, sollte ich noch einmal einen Plasischen & Ästethischen Chirurgen benötigen, Dr. Engelbrecht ist meine erste Wahl! Danke, dass Sie mir buchstäblich eine große Last von den Schultern genommen haben.


    Dr. med. Marc Englbrecht Brustkrebsvorsorge

    Dr. Englbrecht (wie auch sein Kollege Dr. Schoeneich) ist ein äußerst kompetenter, empathischer und sympathischer Arzt. Er hat die Mastektomie wegen Brustkrebs hervorragend durchgeführt - vom Erstgespräch über die OP bis zu den nachfolgenden Kontrollterminen habe ich mich immer gut aufgehoben, verstanden und umsorgt gefühlt. Auch das Personal der Klinik hat hervorragende Arbeit geleistet. Ich bin begeistert!


    Dr. med. Moritz Schoeneich Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Dr. Schoeneich kann ich nur jedem wärmstens empfehlen:
    Er ist sehr professionell, gleichzeitig empathisch, ehrlich und erklärt sehr gut!
    Ich hatte gleich Vertrauen zu ihm und bin nicht enttäuscht worden!

    Danke für alles, Dr. Schoeneich!

    Katja Heinrich


    Dr. med. Moritz Schoeneich Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Nach meiner Brustkrebsdiagnose kam ich über die Geisenhofer Klinik zu Dr. Schoeneich. Bereits nach unserem ersten Gespräch hatte ich das Gefühl in guten Händen zu sein. Dr. Schoeneich hat sich viel Zeit genommen und mich sehr ausführlich über die Operation und die möglichen Optionen aufgeklärt. Mit seiner ruhigen und einfühlsamen Art hat er mir viel von meiner Angst genommen und mir Zuversicht gegeben. Auch Frau Kats am Empfang war immer sehr freundlich und hilfsbereit besonders bei den Terminen. Die Operation mit Ablatio der rechten Brust ist gut verlaufen und auch der Aufenthalt in der Klinik war sehr angenehm. Auch bei Dr. Engelbrecht, den ich bei der Visite in der Klinik kennenlernte habe ich mich sehr gut versorgt gefühlt.
    Ich möchte mich bei allen ganz herzlich bedanken für die wunderbare Betreuung, die ausführlichen Gespräche und die Empathie, die mir entgegengebracht wurde. Ich kann die Praxis Dr. Schoeneich und Dr. Engelbrecht sehr empfehlen.


    Dr. med. Marc Englbrecht Andere

    Vom zugewandten Erstgespräch zur Masektomie aufgrund Brustkrebs über ein hilfreiches beruhigendes Beratungsgespräch kurz vor der Operation - Dr. Englbrecht ist sehr aufmerksam und einfühlsam. Aufklärung, Professionalität, Respekt, Können - vor während und nach der Operation - durchgehende wertschätzende Versorgung auch am Wochenende durch das Ärzteteam Schoeneich Englbrecht - diese beide Ärzte haben mich aufgefangen und mich und meine Brust unglaublich toll aufgebaut. Ich bin dankbar für das Glück von diesen Ärzten behandelt zu werden und möchte auch das Klinik- und Praxisteam dieses Ärzteteams lobend erwähnen. Vielen Dank....!!! Ju.Na.


    Dr. med. Marc Englbrecht Andere

    Gaz großes Lob für das gesamte Praxisteam. Es sind alle sehr freundlich und einfühlsam. Ich habe mich sehe gut aufgehoben gefühlt. Ich würde mich jeder Zeit wieder in die kompetenten Hände der beiden Ärzte begeben. Ich kann die Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Sabine E. Aus Würzburg


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Arabellastr. 17, 81925 München
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen