Schönheitszentrum Bad Liebenzell, Chirurgische Praxis

Schönheitszentrum Bad Liebenzell, Chirurgische Praxis

Praxis
5 Bewertungen Bad Liebenzell, Kurhausdamm 1
Schönheitszentrum Bad Liebenzell, Chirurgische Praxis

Schönheitszentrum Bad Liebenzell, Chirurgische Praxis

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(5)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Sarah Tran Viet Plastische und Ästhetische Chirurgie (Beratung)

    Tolle Beratung, sehr freundlich und professionell, vielen Dank

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Sarah Tran Viet Botox (Beratung)

    Ich habe lange nach einer Praxis gesucht. Das Team ist freundlich, zuvorkommend und zuverlässig. Man wird sehr gut beraten ohne zu etwas gedrängt zu sein. Das Ergebnis ist immer wunderbar und tadellos.
    Lieben herzlichen Dank an Dr. Sarah Tran Viet und ihr Team.

    Günter H. Geelhaar Andere

    Meine Hausärztin diagnostizierte einen Verdacht auf eine Venentrombose und schrieb mir eine Überweisung zu einem Facharzt für Chirurgie/Gefäßchirurgie aus. Obwohl es sich um einen Notfall handelte wurde mir von einem einem Calwer Facharzt ein frühester Termin in 13 Tagen angeboten. Daraufhin habe ich in der Praxis Dr. Geelhaar angerufen. Dieser war bereits "im Wochenende", kam aber wegen der Notfallsituation extra zurück in die Praxis und hat mich dort kompetent untersucht und beraten. Solche Ärzte braucht das Land!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Sarah Tran Viet Fett-Weg-Spritze

    Eine sehr nette und kompetente Ärztin, nimmt sich sehr viel Zeit für eine Beratung. Auch die Damen am Empfang sind sehr nett und freundlich.
    Man fühlt sich in der Praxis sehr gut aufgehoben.


    Dr. med. Sarah Tran Viet Botoxbehandlung

    Eine super sympathische Ärztin, habe mich rundum wohl gefühlt!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kurhausdamm 1, 75378 Bad Liebenzell In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen