Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Schwarzwald-Baar Klinikum GmbH Klinik für Innere Medizin II Hämatologie u. Onkologie

    Mir sind die vorangegangenen schlechten Bewertungen völlig unbegreiflich. Ich fühle micn deshalb aufgerufen, hier meine absolut gegenteiligen Erfahrungen zur Kenntnis zu bringen.

    Die onkologische Tagesklinik ist mit sehr freundlichen, gewissenhaften, gut ausgebildeten und engagierten Fachkrankenschwestern besetzt. Auch bei Hektik lässt das nicht nach -auch selbst da bleibt noch Zeit für ein kurzes, nettes Wort. Ich werte das als gutes Betriebklima, das auf eine ehrliche und feste Loyalität zu Prof. La Rosee hindeutet.
    Ebenso kompetent, aufgeräumt, freundlich und hilfsbereit ist die Organisation, angefangen beim Sekretariat bis zu den Rezeptionen.
    Zum "Chef" hatte ich vom Anfang der Behandlung an großes Vetrauen, dass sich im Laufe der letzten 18 Monate bestätigt hat. Ich bekomme persönliche Aufmerksamkeit. Die Diagnosen werden ausführlich und verständlich mit mir besprochen. Sein öffentliches Engagement im Rahmen z.B. der "Patiententage" habe ich als sehr idealistisch empfunden.

    Sehr kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Schwarzwald-Baar Klinikum GmbH Klinik für Innere Medizin II Hämatologie u. Onkologie

    Mein Vater wurde eingeliefert und ist nicht mehr raus gekommen. In der Onkologie sind alle sowas von unfreundlich. Das macht mich jedes Mal wütend

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Kein gutes Krankenhaus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene

    Schwarzwald-Baar Klinikum GmbH Klinik für Innere Medizin II Hämatologie u. Onkologie

    Insgesamt habe ich den Eindruck, dass die Ärzte nur aufs operieren aus sind, obwohl nichts akutes vorliegt. Vor allem ist man als Patient machtlos und wird nicht mit einbezogen. Auf die hauptsächliche Problematik wird überhaupt nicht drauf eingegangen und die vorliegenden ärztliche Berichte ( intern/extern) nicht genauestens studiert. Was am schlimmsten an der ganzen Sache ist, was für ein Verhalten gegenüber dem Patienten an den Tag gelegt wird und es nur an Vorwürfen hagelt, wie soll man sich denn da als Patient fühlen. Ein Vertrauensverhältnis da aufzubauen scheint unmöglich!!!

    Finger weg von der Klinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Klinikstr. 11, 78052 Villingen-Schwenningen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen