Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    SEGEBERGER KLINIKEN Neurologisches Zentrum

    Dieser Aufenthalt hat dazu beigetragen, daß es mir hinterher so schlecht ging, daß ich eine Woche bettlägerig war. Das Hauptdefizit der Therapie bestand darin, daß unterschiedliche Krankheitsbilder verschiedener Patienten in Gruppenübungen therapiert wurden. Häufig waren die Gruppenübungen kontraproduktiv und es ging mir hinterher schlechter, als wenn ich die Übung ausgelassen hätte. So habe ich nach einiger Zeit während der Übungen vorwiegend nur noch zusehen können. Dennoch wurde im Abschlußbericht behauptet, es sei eine Besserung eingetreten und keiner hätte bemerkt, daß die Gruppenübungen meinen Gesundheitszustand überfordert haben. Auch meine Anfrage auf einen korrigierten Abschlußbericht wurde ignoriert.

    Als Fazit stelle ich fest, daß es besser gewesen wären, diesen Aufenthalt auszulassen. Mittlerweile sind ambulant mehrere Physiotherapeuten, Masseure und ein Fachteam aus Orthopäde, Neurologe und Schmerztherapeut damit beschäftigt, mich wieder auf die Beine zu stellen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Besser auslassen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hamdorfer Weg 3, 23795 Bad Segeberg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen