Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0

    Short Care Klinik

    Die Schwestern waren fast alle sehr nett, aber einen Patienten mit Atemnot einfach zu entlassen , ohne einen Arzt hinzu zuziehen ist doch wohl mehr als inkompetent sogar grob fahrlässig!

    Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Short Care Klinik

    Ja passt alles kleine aber im meinen augen sehr gute Klinik

    Nettes personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Short Care Klinik

    In dieser Klinik sollte ich an der Lendenwirbelsäule operiert werden, denn auf diese Art von Operationen soll die spezialisiert sein. Dies kann ich nur bestätigen. 4 Tage vor der OP hatte ich dort meinen ersten Termin zum Aufklärungsgespräch, und einer kurzen Eingangsuntersuchung mit Blutentnahme. Beim Aufklärungsgespräch durch den Anästhesisten nahm er sich alle Zeit der Welt. Ich konnte ihn ewig mit Fragen löchern, das hat den Arzt nicht aus der Ruhe gebracht. Am OP-Tag erschien ich zum vereinbarten Termin um 7 Uhr morgens. Nach Aufnahmeritual und Papierkram bekam ich mein Zimmer zugewiesen, meine OP-Kleidung und die berühmte Tablette von den netten Schwestern überreicht. Dann wurde ich auch schon abgeholt und in den Yo-Yo-Bereich gefahren, wo ich entsprechend vorbereitet und präpariert wurde. Ich hatte also keinerlei Wartezeit.
    Nach der Operation wachte ich bereits während des Hinausschiebens auf, so genau bemessen war die Narkose. Ich hatte keinerlei Gefühl der Übelkeit. Eher Hunger.
    Der Klinik Aufenthalt war mit 5 Tagen kurz aber auch ausreichend, sonst hätte ich noch mehr zugenommen, so köstlich und umfangreich war dort das Essen. Es gibt dort nicht viele Zimmer. In jedes passen maximal 2 Patienten. Somit haben die 12 Schwestern und 9 Ärzte immer Zeit für einen. Ich kann diese Klinik unbedingt weiterempfehlen!

    Hier sieht man den Patienten noch als Menschen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Pappelallee 1, 17489 Greifswald In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen