Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Silke Burgsmüller Andere

    Meine Hündin ist ein echt Chaot, wir waren bereits mehrfach wegen Verletzungen in der Praxis. Einmal als Notfall. Das komplette Team ist super nett, Frau Doktor klärt ausführlich über alle Möglichkeiten auf und nimmt sich viel Zeit um auf Halter und Hund einzugehen. Auch wenn die Behandlung über die reguläre Arbeitszeiten hinausgeht wird man nicht rausgeschmissen, man hat meiner Hündin weiterhin Zeit gegeben sich von der Narkose zu erholen. Wir sind seit 2018 Patienten bei Burgsmüller/Preßler, und freiwillig würde ich zu keinem anderen Tierarzt wechseln. Wir fühlen uns dort immer gut beraten und gern gesehen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Paprikastr. 14, 70619 Stuttgart In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen