Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Siloah St. Trudpert Klinikum Klinik für Psychosomatik und Psychotherapie

    Therapeuten sehr gut !!! Tolles Einfühlungsvermögen!!!Ärzte nicht am Patienten interessiert kein eingehen auf die Probleme ablehnende Haltung des Patienten gegenüber.Essen ist ungenießbar immer verkocht viel zu lange am warm halten und überhitz...Echt nicht lecker!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Therapeuten super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Siloah St. Trudpert Klinikum Klinik für Psychosomatik und Psychotherapie

    Die Ärzte sowie das Personal sind sehr kompetent und gehen auf die Probleme der Patienten ein.

    Individuelle Behandlung. Ärzte und Personal sehr kompetent. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Siloah St. Trudpert Klinikum Klinik für Psychosomatik und Psychotherapie

    Ich war vor mehrere Jahre ein Patient im alten Haus, aber wie ich sehe ist die Crew die selbe! Nach der mehrwöchigen Zeit konnte ich zum positiven mein Leben neu orientieren da man mir neue Perspektiven, Sichtweisen in einer sehr heimeligen, persönlichen Atmosphäre eröffnete.
    Meine Verfassung bei Aufnahme war phsychisch am Boden, war irritiert und mußte vieles neu sortieren da meine Wahrnehmungen teilweise übersensibilisiert war. Man gab mir Zeit und die benötigten Ruhe um meine Lebenssituation neu betrachten und bewertungen zu können.
    Neue Veranlagungen und Begabungen werden entdeckt und sehr gefördert. auch die Ppysio wurden mit Zuvorkommenheit und Optimum behandelt.Trotz mancher widriger Umstände in den Gruppentherapien wurde in der Einzelthrapie mit fairnis behandelt. Ich habe so manche allgemeine kliniken in Anspruch nehmen müssen, aber die qualität dieser Therapeuten ist bisher unerreichbar !

    Sehr individuell - alle Fachärtzte einschließlich Betreuer sehr kompetent ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Wilferdinger Str. 67, 75179 Pforzheim In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen