Skin & Body Sculptors
PREMIUM-PROFIL

Skin & Body Sculptors

Gemeinschaftspraxis
108 Bewertungen Bremen, Breitenweg 3 a
Skin & Body Sculptors
PREMIUM-PROFIL

Skin & Body Sculptors

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(12)
Behandler:innen
(96)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Maria Heller Intimchirurgie (Beratung)

    Ich war heute das erste mal in der Praxis und bin total glücklich wieder raus. Super tolle, und unglaublich liebe Ärztin. Kann ich jeden nur weiterempfehlen hier fühlt man sich gut aufgehoben.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Amir Farhang Gharagozlou Lipödem (Beratung)

    Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich wurde untersucht und mir wurde genau erklärt was bei mir nicht stimmt. Im Anschluss habe ich erklärt bekommen wie die Analyse ist und was man machen kann. Ebenso wurde ich aufgeklärt das man gesund sein muss für den Eingriff (das bin ich z. Zt leider nicht). Deshalb müssen wir erstmal Zeit ins Land gehen lassen.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Amir Farhang Gharagozlou Fadenlifting (Beratung)

    Sehr ausführliche Erklärung, ruhige und schmerzarme Behandlung, sehr vertrauenswürdig, immer gern wieder. Ich bin sehr zufrieden.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Amir Farhang Gharagozlou Bodycontouring (Beratung)

    Sehr nettes, aufschlussreiches Gespräch. Hat sich Zeit genommen und ist auf alle Frage eingegangen. Sehr zu empfehlen!

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Amir Farhang Gharagozlou Faltenbehandlung (Beratung)

    Ich wurde kompetent und ausführlich über die Behandlung aufgeklärt. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden, ich war vorher schon chirurgisch in Behandlung beim Dr. Gharagozlou und kann nur sagen das meine Erwartungen zu 100% erfüllt wurden.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Maria Heller Bauchdeckenstraffung (Beratung)

    Tolle neue Praxisräume, sehr nette und umfangreiche Beratung - insgesamt sehr empfehlenswert.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Maria Heller Implantatwechsel (Beratung)

    Sehr Kompetent die Frau Dr. Heller. Beratungsgespräch war erfolgreich. Gerne bis ganz bald! Freue mich auf den nächsten Besuch bei Ihnen

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Amir Farhang Gharagozlou Faltenbehandlung (Beratung)

    Hat sich Zeit genommen alles ausführlich zu erklären.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Amir Farhang Gharagozlou Oberarmstraffung (Beratung)

    Heute war mein Beratungstermin und ich war etwas aufgeregt. Aber die ruhige und angenehme Art vom Doc war einfach super.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Amir Farhang Gharagozlou Andere

    Der Termin hat alle Fragen beantwortet. Ich habe nicht gewusst, dass man einige Stunden im Hause dort verbringt. Wurde vom Arzt ausführlich erläutert. Trotzdem werde ich große Probleme haben, ohne meinen Mann an der Seite. Ich hoffe, es geht alles wie besprochen. Dr. Gharagozlou wirkte sehr kompetent und ruhig. Ein guter Termin. Ich kann die Praxis und das sehr nette Personal nur loben. LG Xxxxx

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Breitenweg 3 a, 28195 Bremen
Privat versichert, Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen