Smile Eyes Berlin Tegel - Augenmedizin + Augenlasern Berlin
PREMIUM-PROFIL

Smile Eyes Berlin Tegel - Augenmedizin + Augenlasern Berlin

Medizinisches Versorgungszentrum
1 Bewertung Berlin, Gorkistr. 11-21
Smile Eyes Berlin Tegel - Augenmedizin + Augenlasern Berlin
PREMIUM-PROFIL

Smile Eyes Berlin Tegel - Augenmedizin + Augenlasern Berlin

Medizinisches Versorgungszentrum
1 Bewertung Berlin, Gorkistr. 11-21

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Daniel Pilger Andere

    Ich fühlte mich von der ersten Sekunde an wohl in der Praxis. Sie ist modern eingerichtet und hat ein schönes Ambiente. Ich wurde von dem "Tresen-Team" immer freundlich empfangen und sie waren immer sehr hilfsbereit und haben auch kurzfristig einen Termin möglich gemacht.
    Dr.Pilger ist ein sehr sympathischer, sehr kompetenter und sehr hilfsbereiter Arzt mit viel Empathie. Er hat sich auch sehr kurzfristig Zeit für mich genommen, als ich spontan wegen Beschwerden in der Praxis war und konnte mir auch sofort helfen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Gorkistr. 11-21, 13507 Berlin
Gesetzlich versichert, Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen