Leistungen

Behandler:innen

Praxis

SMILIKE Hamburg MVZ
Colonnaden 41, 20354 Hamburg
Versicherungen
  • Gesetzlich versichert
  • Privat versichert

Erfahrungsberichte (2)

2 Bewertungen

Alle Bewertungen sind wichtig! Wir prüfen alle Bewertungen automatisiert oder auch manuell. Ärzte und Heilberufler können Bewertungen weder ändern noch löschen lassen. Mehr erfahren Mehr über Meinungen erfahren

    Ich bin leider auch sehr unzufrieden. Ständig gab es neue Mitarbeiter. Keiner wusste, was man die Wochen davor getan hat. Klar, man soll viel selbst mitarbeiten. Termine wurden abgesagt, man hat keine Neuen bekommen. Oben waren meine fertig unten musste eine neue Runde gemacht werden, dann kam ich eines Tages in einem Laden rein, dass nicht mehr Smilike hieß, das wurde einem überhaupt nicht mitgeteilt. Und auch sonst wurde man nie informiert, wenn man am Ende einer Therapie angekommen ist oder an wen man sich wenden kann. Als ich einen neuen Termin abmachen wollte, ging nie jemand ans Telefon, Antworten erhielt man auch nicht... und jetzt ist der Laden komplett dicht und ich sitze immer noch mit unfertigen Zähnen da. So viel Geld ausgegeben, für eine unfertige Behandlung.

     • Dr. Dr. Friedrich Widu Unsichtbare Zahnspange (Beratung)  • 

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Ich bin seit einiger Zeit in der Hamburger Praxis in Behandlung & kann die durchweg positiven Bewertungen hier null nachvollziehen. Es gibt seit Jahren eine große Fluktuation, bei fast jedem Termin sind neue Mitarbeitende da und man muss alles von vorne erzählen. Es gibt unverhältnismäßig lange Wartezeiten. Ständig ändert sich der Name der Praxis: Smilike > Impress > Smart Teeth. Zu einem akuten Behandlungsproblem sind Sie nun seit Wochen nicht erreichbar. Zu meinem Routinetermin war die Praxis unangekündigt geschlossen - und das ist diese wohl auch schon seit der Woche davor (auch in Berlin). Es fand keinerlei Kommunikation statt und bis heute weiß ich nicht, was los ist & wie es nun mit meiner Behandlung weitergeht. Es ist eine große Frechheit, so mit Patienten umzugehen & zudem Vertragsbruch zu begehen. Weitere Schritte sind nun meinerseits eingeleitet, da Sie auch auf keinerlei E-Mails reagieren und telefonisch Ihre Mitarbeitenden in Göppingen & Co. ebenso keine Aussagen treffen.

     • Dr. Dr. Friedrich Widu Andere  • 

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen