SOHO Aesthetics Dr. Johannes Schmitt und Prof. Dr. Florian Stelzle

SOHO Aesthetics Dr. Johannes Schmitt und Prof. Dr. Florian Stelzle

Gemeinschaftspraxis
3 Bewertungen Stuttgart, Immenhofer Str. 21
SOHO Aesthetics Dr. Johannes Schmitt und Prof. Dr. Florian Stelzle

SOHO Aesthetics Dr. Johannes Schmitt und Prof. Dr. Florian Stelzle

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 2.5
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Johannes Schmitt Allgemeine Sprechstunde

    Hatte heute mein erstes Beratungsgespräch und das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und ich fühlte mich direkt wohl in der Klinik.
    Ich kann Dr. Schmitt und sein Team allein vom Gespräch her, nur wärmstens empfehlen und würde ihn jedem empfehlen, der eine plastische Operation in Erwägung zieht!

    Dr. med. Johannes Schmitt Fettabsaugung (Liposuktion)

    Ich war vor einiger Zeit bei Hr. Dr. Schmitt aufgrund meines Lipödems (Stadium 1 in Beinen, Armen, Po und unterer Rücken) in Behandlung. Leider habe ich rückblickend nicht den Eindruck, dass die an mir vorgenommene Behandlung meiner Krankheit gerecht wurde. Die Liposuktion wurde nur arealbezogen durchgeführt und nicht zirkulär. An den Gelenken war trotz Korrektureingriff noch sehr viel Lipödem-Gewebe vorhanden. Der Po, der untere Rücken und die Unterarme wurden gänzlich nicht berücksichtigt. Insgesamt wurden etwas mehr als 5 Liter Fett abgesaugt. Mittlerweile wurde ich in einer anderen spezialisierten Klinik operiert. Alleine in der ersten OP meiner Körperrückseite wurden über 8 Liter abgesaugt, eine weitere folgt noch! Die Gelenke sind endlich freigelegt.
    Hr. Dr. Schmitt hatte auf mich oft einen hektischen und manchmal chaotisch-zerstreuten Eindruck hinterlassen. Die gesamte Orga war doch stark verbesserungswürdig. An einem Nachsorgetermin wurde ich sogar versetzt.
    Für andere Eingriffe oder Liposuktionen für "Nicht-Lipödem-Patientinnen" ist er sicherlich eine gute Adresse. Für die Behandlung der Krankheit würde ich ihn jedoch nicht weiter empfehlen.
    Trotz allem war er stets freundlich und Korrektureingriffe wurden direkt von ihm aus angeboten. Lediglich die Materialkosten und die Anästhesie war zu bezahlen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Immenhofer Str. 21, 70180 Stuttgart In Google Maps anzeigen
Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen