Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Sigrid Albert

    Ich bin seit 1992 Patientin bei Frau Albert. Sie ist eine überaus kompetente, umfassend ausgebildete, an Erfahrung reiche Heilpraktikerin. Ihr verdanke ich ein super funktionierendes Immunsystem.
    Es gibt kaum Probleme, die sie nicht erfolgreich behandeln kann, vorausgesetzt man folgt ihren Anweisungen und ihrer Medikation. Das ist mitunter mühsam aber hilfreich. (Frau Albert weiß aber auch genau, wann die Schulmedizin hinzugezogen werden muss.)
    Beispiel: Ich litt an ständig (4-wöchiger Rhythmus) wiederkehrenden Nebenhöhlenentzündungen, die die Schulmedizin stets mit Antibiotika behandelte. Da lernte ich Frau Albert kennen.
    Falls ich jetzt noch einmal eine Entzündung habe - höchsten einmal im Jahr -, behandle ich sie selbst mit entsprechenden Globuli und bin sie in 2 Tagen los - ohne Antibiotika! Die Homöopathie fordert aber vom Patienten Mitarbeit und Geduld.
    Wartezeit im Wartezimmer gibt es nicht. Die Termine sind sehr gut berechnet. Meine Bewertung ist ernst gemeint und entspricht meienr Erfahrung mit Frau Albert

    Wenn einem die Gesundheit wichtig ist, geht man zu Frau Albert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Gledeberg 13, 29465 Schnega In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen