Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Behandler:innen
(5)

    Dr. med. Bernhard Michael Kempa Andere

    Meine Bewertung für die Sportklinik fällt sehr schlecht aus, ich würde die Klinik auch nicht weiter empfehlen. Da ich keine Behandlung bekommen habe sondern nur dazu geraten / bzw. gezwungen wurde eine Op durchführen zulassen. jedoch wenn man dies nicht möchte sondern lieber eine konservative Behandlung möchte, wird man ignoriert und einfach im stich gelassen. Man soll sich auch erst wieder melden wenn man die Op durchführen lässt Aussage vom Arzt (Dr.A.I.)

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Hubertus Heye Andere

    ich wurde vor genau 5 Jahren im Krankenhaus Günzburg an der rechten Schulter (Sehne angerissen) operiert. Das ganze könnte man mit ok bewerten. Der Krankgymnast hatte mich damals gefragt, warum ich nicht zum "Schulterpapst" Dr. Heye gegangen bin. Daran habe ich mich erinnert, als dieses Jahr an der linken Schulter die Sehen ganz abgerissen sind. Ich bin also zu Dr. Heye. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Die Voruntersuchungen und die Operation waren höchst professionell und dazu noch menschlich. Menschlichkeit gibt es meistens nicht mehr beim Arzt, Keine Zeit. Hier schon. Es wurde mir vor und auch nach der OP alles ausführlich für mich Laien sehr gut verständlich erklärt. Ich war auch sehr ängstlich, weil die OP, obwohl viel mehr zu machen war als rechts, ambulant erfolgt ist. Jederzeit wieder. Auch alle anderen Angestellten der Praxis, sehr sehr freundlich. Rundum Note "sehr gut"

    Hubertus Heye Andere

    Super freundlicher und erfahrener Arzt.
    Er hat meine Schulter in der Sportklinik Heidenheim operiert und ich bin bereits 48 Stunden nach der OP so gut wie schmerzfrei.
    Das ganze Team ist superfreundlich und alles wurde gut erklärt.
    Fühlte mich über die ganze Zeit der Behandlung in den besten Händen.
    Bei Beschwerden mit der Schulter würde ich zu keinem anderen Arzt mehr gehen.


    Dr. med. Bernhard Michael Kempa

    Danke für die sehr gute Behandlung. Herr Dr. Kempa ist fachlich sehr kompetent, nimmt sich Zeit für gründliche Untersuchung, geht mit seiner einfühlsamen, freundlichen Art auf den Patienten ein und informiert ausführlich über Behandlungsalternativen. Er achtet auf Medikamentenunverträglichkeit und die wichtige Maßnahme einer zusätzlichen Verordnung von MT mit Lymphdrainage. Die Praxis und Behandlungsräume sind sehr sauber und modern. Ich empfehle Herrn Dr. Kempa und sein Team unbedingt weiter!

    Herzlichen Dank an Herrn Dr. Kempa • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Bernhard Michael Kempa

    Dr. Kempa ist ein sehr erfahrener und überaus kompetenter Arzt!
    Diese Beurteilung kann ich mir uneingeschränkt erlauben, da ich selber seit mehreren Jahrzehnten im medizinischen Bereich tätig bin und die Qualität von Dr. Kempa stetig mit dem medizinischen Fortschritt schrittgehalten hat.
    Ich kann nur eine absolute Weiterempfehlung aussprechen!

    Qualität vom Feinsten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Bernhard Michael Kempa

    Sehr erfolgreiche Knieoperation, der Aufenthalt in der Sportklinik war überaus angenehm. Ärzte und Schwestern kümmerten sich vorzüglich und sehr freundlich um mich, jederzeit war jemand erreichbar, um mir bei Bedarf zu helfen..
    Außerordentlich günstig war die schon am nächsten Tag stattfindende physiotherapeutische Betreuung durch entsprechende Fachkräfte im Haus.

    Operation am Knie und Aufenthalt in der Sportklinik • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Bernhard Michael Kempa

    rasche Terminvergabe, nahezu keine Wartezeit, gute Beratung ohne Zeitdruck, fachlich kompetente Beratung und Behandlung

    sehr kompetente Behandlung und gute Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Bernhard Michael Kempa

    Ich muss das ganze Team positiv sehr loben da ich sehr gut betreut und behandelt wurde.Von der Diagnose über die OP bis zur Nachbehandlung nur zufrieden.Vielen Dank

    Sehr guter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Bernhard Michael Kempa

    Ich habe bei der Sportklinik dieses Jahr schon 2 Knieoperationen durchführen lassen.
    Die erste war am 22.01.2019 und die zweite am 16.04.2019. Bei beiden Arthroskopien wurde ich gut aufgeklärt, so daß ich ohne allzu große Angst in die OP's gegangen bin.
    Ich war jeweils 1 Tag stationär und muß sagen, daß es einem Patienten dort wirklich an nichts fehlt.
    Mir war die viele Aufmerksamkeit fast schon peinlich.
    Die Nachsorge verläuft auch hervorragend, jede meiner Fragen, Sorgen, Ängste werden angehört und ausführlich besprochen.
    Ich kann diese Klinik und insbesondere Dr.Kempa nur wärmstens empfehlen.

    Sehr gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Bernhard Michael Kempa

    Begleitung während und nach OP war vorbildlich.

    Sehr kompetenter Arzt, das Personal ist äußerst zuvorkommend und hilfsbereit. Empfehlenswerte Arztpraxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kurze Str. 5, 89522 Heidenheim an der Brenz In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen