Andere Gesundheitseinrichtungen suchen

Wonach suchen Sie?

Andere Fachgebiete suchen

Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Über uns

Links

Praxis

Sportklinik Stuttgart GmbH
Prießnitzweg 24, 70374 Stuttgart
Sportklinik Stuttgart GmbH     logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(0)
Behandler:innen
(112)

    Prof. Dr. med. Andreas Veihelmann Andere

    Unkompliziert, sehr freundlich, empathischer Prof. Dr Veihelmann. Virtueller Termin können wir nur empfehlen.

    Prof. Dr. med. Raymond Best Andere

    Hallo zusammen,

    Dr. Best ist ein sehr emphatischer Mensch. Er erklärt gerne den Ablauf der Operation im Detail. Zu dem nimmt er sich in der Sprechstunde die Zeit alle offenen Fragen zur klären und Missverständnisse aus dem Weg zu räumen.
    Wie seine Kompetenz im Bereich der Chirurgie ist kann ich im Moment nicht beurteilen, da die Operation noch zu frisch ist und eine Heilung lange dauern kann.

    Warum ich die 4 Sterne gebe und keine 5, liegt daran, dass Dr. Best nach der Operation sich nicht genug Zeit genommen hat um genauer zu erklären was im Endeffekt gemacht worden ist. Auch welche Hilfsmaßnahmen etc. Als nächstes anstehen. Natürlich ist mir bewusst, dass er auch noch andere Patienten hat.

    Im ganzen würde ich diesen Chirurgen weiter empfehlen.

    Alles Gute

    Sportklinik Stuttgart GmbH

    Dr. Xxxxx hat mir eine vordere Kreuzbandplastik eingesetzt und Dank des hervorragenden Operationsergebnisses ist meine Genesung schneller vorangeschritten als erwartet. Ich bin beeindruckt von den Prozessen in der Sportklinik Stuttgart, die strikt auf das Wohl des Patienten ausgerichtet sind. Das ist für mich „Customer Experience“ auf höchstem Niveau. Die Freundlichkeit und Passion der in der Sportklinik Beschäftigten reiht sich nahtlos in meine positiven Erfahrungen ein. Ich kann dem neuen Eigentümer, dem Klinikum der Stadt Stattgart, nur zur Übernahme gratulieren und ans Herz legen, den Status Quo der Sportklinik Stuttgart aufrecht zu erhalten.

    „Customer Experience“ auf höchstem Niveau • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Besuchszeiten
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Sportklinik Stuttgart GmbH

    Ich war heute bei der Sportklinik Stuttgart wegen einer leichten Schulter-Sportverletzung, und mein Resummee fällt leider enttäuschend aus: Der Laden ist schlecht organisiert, Termine werden hin- und hergeschoben, als Patient wird man von einem zum anderen Doktor weitergereicht, das MRT war völlig nutzlos, weil eine Funktionalität kaputt ist, trotzdem hat man es durchgeführt. Mein Termin wäre um 10.30 Uhr bei einem der Chefärzte gewesen, den habe ich aber nie zu Gesicht bekommen. Um 15.00 Uhr habe ich den Laden ziemlich frustriert wieder verlassen, ohne die Spritze, die man mir noch geben wollte, denn da hätte ich nochmal eine Stunde warten sollen. Beim 24h-Rennen in Le Mans hat ein Physio meine Schulter drei Minuten lang angeschaut und bewegt und dann gesagt: "Vermutlich ein Kalk-Plättchen, dass sich gelöst hat. Geh aber nochmal zum Arzt für einen Check." Den hätte ich mir sparen können: Die Sportklinik konnte nach 5 Stunden bestätigen: ist wohl ein Kalkplättchen. Ich weiß, dass die Sportklinik einen guten Ruf haben soll, aber ich habe heute keine guten Erfahrungen gemacht, als Privatpatient, wohl gemerkt.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Eine echte Enttäuschung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Sportklinik Stuttgart GmbH

    Pflegepersonal reagiert auf klingeln ,Wünsche, Bitten sehr genervt ,patzig ,Inkompetent .Musste 2Stunden nach dem Aufwachraum noch wackelig mit Gehstützen älteren Patientin beim aufstehen fürs WC helfen da sehr lange trotz Klingeln kein Pflegepersonal kommt und das nicht nur ein Mal ,ebenso beim übergeben dieser Patientin .
    Ärzte nett ,freundlich,interessiert.
    Ambulante OP jederzeit hoffen nicht Stationär bleiben zu müssen und wenn dann so schnell wie möglich wieder raus .

    Ärzte Top ,Pflegepersonal eine Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Sportklinik Stuttgart GmbH

    Man fühlt sich als Patient SEHR GUT aufgehoben in der Sportklinik - absolut empfehlenswert!
    Bei mir war eine Operation am Knie unumgänglich und ich habe mich für die Sportklinik Stuttgart entschieden. Dies würde ich jederzeit wieder tun!

    Man hat sich vor der Operation auch ausreichend Zeit genommen all meine Fragen zu klären. Ebenfalls wurde mir der Ablauf des Eingriffs verständlich erklärt. Als Patient möchte man ja immer genau Wissen, was einen erwartet. Eventuelle Alternativen wurden besprochen.

    Die Narkose verlief für mich als Patient reibungslos, sodass ich mich sofort danach gut gefühlt habe. Angefühlt hat es sich tatsächlich wie "Schlafen"

    Die Pflege auf der Station möchte ich besonders positiv hervorheben. Es waren wirklich alle ausnahmslos sehr freundlich und auf das Wohl des Patienten bedacht. Man gibt sich hier im Umgang mit den Patienten sehr große Mühe und ist einfühlsam. Das ist in diesem Krankenhaus wirklich außergewöhnlich gut!!

    Am Tag nach der OP hatte ich bereits Besuch von der Physiotherapeutin und dem orthopädischen Dienst. Die Rundumversorgung klappt hier wirklich reibungslos und alles greift ineinander. Auch hier gibt es die Bestnote von mir.

    Gelungene Knie Operation - rundum zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Sportklinik Stuttgart GmbH

    Ich wurde von Hr. Prof.Beckmann mit vollem Erfolg operiert. Ein absolut sympathischer Mensch, der sich auch nach der OP regelmässig um mich kümmerte. Der Patient steht hier mit seinen Bedürfnissen im Mittelpunkt.
    Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Man kann das Verhalten des Personals ohne Übertreibung als herzlich bezeichnen.TV und Wlan kostenlos. Jeder Patient hat seinen eigenen Kühlschrank im Zimmer, der täglich mit Getränken aufgefüllt wird.
    Auch das Essen war prima.

    absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Sportklinik Stuttgart GmbH

    Trotz erschwerten Bedingungen ist alles reibungslosen und professionell abgelaufen.Die Ärzte und das Pflegepersonal super nett und immer für die Patienten da. Ich werde jedem die Klinik weiter empfehlen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
    Danke an das gesamte Team

    Kompetente Ärzte und Pflegepersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre

    Sportklinik Stuttgart GmbH

    Das Telefonat zum Erstgespräch lief sehr gut ab, die Dame am Telefon war sehr nett und hat mir alle nötigen Schritte erklärt. Nachdem ich diese umgesetzt habe, hatte ich Ende Mai das Erstgespräch beim Dr. Becker, der ein sehr freundlicher und guter Arzt ist. Am Ende des Gespräches kamen wir zum Entschluss, eine Knorpeltransplantation zu machen. Diese beinhaltet 2 OPs, einmal die Knorpel Entnahme und einmal die Knorpeleinpflanzung. Bei beiden Aufenthalten war ich sehr zufrieden und Wohlgefühlt.

    Klinik mit sportlichem Ambiente und spitzen Qualität • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Sportklinik Stuttgart GmbH

    Obwohl ich bereits mit einem klaren Auftrag des überweisenden Orthopäden, sowie entsprechender MRT-Bilder in die Sportklinik gekommen bin, hat man mir versucht den nötigen Eingriff auszureden.

    Leider steht der gesetzlich, versicherte Patient nicht im Vordergrund. Schade

    Sehr schlechte Beratung durch die behandelnde Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen