Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Andreas Gild Andere

    Über eine Freundin habe ich von der Praxis von Dr.Gild erfahren. Ich habe mich dort gleich wohlgefühlt und wurde freundlich empfangen. Dr. Gild hat sich mein Anliegen angehört und mich kompetent beraten. Nach einer Schulteroperation in Stockach wurde mir hier weiter geholfen. In der Praxis selber habe ich immer sehr schnell einen Termin bekommen.
    Gerne kann ich die Praxis und das Team sehr empfehlen .

    Dr. med. Andreas Gild Andere

    Dr. Gild hat mich am noch am späten Freitag Nachmittag - Praxis war eigentlich schon zu - noch an einem raumgreifenden Hämatom operiert. Die OP war ein voller Erfolg und Dr. Gild hat mir sehr geholfen. Dabei hat auch in der Folge Dr. Glatzel unterstützt. Die OP-Räumlichkeiten sind auf dem allerneusten Stand. Dr. Gild ist ein erfahrener und sehr patientenzugeneigter Unfallchirurg. Die OP in der Praxis hat mir einen Krankenhausaufenthalt erspart. Tolles Praxisteam, Assistentin hat ebenfalls auf den Feierabend verzichtet.

    Dr. med. Andreas Gild Andere

    Ich war zur Beurteilung meiner Kalkschulter in der Praxis. Dr. Gild nahm sich sehr viel Zeit mit der Beurteilung der Behandlung. Die Operation wurde in der Praxis durchgeführt, das Team war außerordentlich fürsorglich und ich fühlte mich gut verstanden und umsorgt. Einen Tag nach der OP war ein Kontrolltermin, Dr. Gild hatte mir dann den ganzen OP-Verlauf erklärt und Bilder meiner Schulter gezeigt. Somit konnte ich mir vorstellen, was an meiner Schulter operiert wurde.
    Ich bin froh, dass ich die Praxis und Dr. Gild gefunden und kennengelernt habe.
    Was mir besonders gut gefällt, dass die ganze Praxis modern und mit allen neuesten Apparaten ausgestattet ist.
    Vielen Dank für alles.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Zähringerplatz 7, 78464 Konstanz In Google Maps anzeigen
Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen