Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Ioan-Lucian Branea Andere

    Dr. Branea beeindruckt als Koryphäe. Seine Professionalität und Kompetenz sind herausragend. Bereits zu Behandlungsbeginn fühlte ich mich in den Händen eines erstklassigen Experten. Seine Präzision und klare Diagnose zeugen von Erfahrung. Die Operation verlief so präzise, meine Genesung war rascher. Dank seiner hervorragenden Behandlung blieb meine Mobilität erhalten, was meine Lebensqualität steigert. Dr. Branea nutzt moderne Technologien, verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz. Neben medizinischem Können zeigt er bemerkenswerte Fürsorge. Seine Fachkompetenz verbesserte mein Leben, er ist eine medizinische Perle.

    Dr. med. Gregor Ostrowski Andere

    Ich musste mich im September 2022 einer umfangreichen und schwierigen Wirbelsäulen-OP unterziehen und bin sehr froh und dankbar, dass der Eingriff im SRH-Klinikum in Karlsbad-Langensteinbach vom Chefarzt, Dr. Gregor Ostrowski, durchgeführt wurde. Er ist ein begnadeter Arzt und hat „von oben“ eine ganz besondere Gabe und Talente mitbekommen. Er hat mich von jahrelangen Schmerzen befreit und mir zu einer neuen Lebensqualität verholfen. Dr. Ostrowski hat nicht nur die Operation ganz hervorragend durchgeführt, sondern ist auch menschlich sehr einfühlsam und herzlich, nimmt sich Zeit und kümmert sich wirklich täglich selbst um seine Patienten. Ich fühlte mich während dem ganzen Aufenthalt und auch bei den Nachuntersuchungen bestens aufgehoben und betreut. Das gilt auch in vollem Umfang für das Pflegepersonal, das trotz der sehr stressigen Situation und einer immensen Arbeitsbelastung immer sehr freundlich, fürsorglich und stets hilfsbereit war. Ich kann das Klinikum nur wärmstens weiterempfehlen.

    SRH Klinikum Karlsbad Abt. Wirbelsäulenchirurgie

    Am 04.12.2019 wurde ich wegen einer Zervikalen Spinalkanlstenose an der HWS operiert.
    Steneose: C3/4 bis 5/6 bei engem Spinalkanal.
    In Langensteinbach wurde aber nur C4/C5 durch verschrauben einer Platte und Implantation eines Bandscheiben-Interponates operiert.
    1 ½ Jahre ging es mir besser.
    Nach dieser Zeit bekam ich ganz furchtbare Schmerzen in der HWS und im Kopf.
    Mein behandelnder Arzt überwies mich sofort zum MRT.
    MRT-Bericht: Im Segment C3/4 besteht eine Einengung des Spinalkanals, dieser misst axial 7 mm.
    Bei C5/6 erscheint der Spinalkanal ebenfalls abgeflacht und misst sagittal 9 mm.
    Konstitutionell eingeengter Spinalkanal mit sagittal 7 mm. Kaum mehr Liquor um das Myelon nachweisbar.
    Ich habe jetzt viel stärkere Schmerzen als vor der OP in Langensteinbach, auch sind die drei pelzigen Finger nach der OP nicht besser geworden.
    Mein behandelnder Arzt rät mir dringend schnellst möglich zu einer weitern HWS-OP um nicht über kurz oder lang im Rollstuhl zu landen.
    Einmal Klinik Langensteinbach und nie wieder.

    HWS - STENOSE OP Dez. 2019 unzureichend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten

    SRH Klinikum Karlsbad Abt. Wirbelsäulenchirurgie

    Ein super Arzt, sehr kompetent sehr freundlich, kümmert sich sehr um die Patienten, er ist ein ganz toller Chirurg. Man ist bei ihm in guten Händen. Auf Empfehlung von meinem Orthopäden bin ich zu dieser Klinik gefahren.

    Chefarzt Dr. Ostrowski • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    SRH Klinikum Karlsbad Abt. Wirbelsäulenchirurgie

    Ich war im Oktober 2020 für 12 Tage stationär im SRH Klinikum Karlsbad-Langensteinbach. Dort wurde ich an der Wirbelsäule operiert (Skoliose). Insgesamt war ich mit der Klinik sehr zufrieden. Der Großteil des Pflegepersonals bei der Aufnahme, auf der Intensivstation sowie der Station Karlsruhe war sehr freundlich, hilfsbereit und jederzeit für einen da. Herr Dr. Ostrowski und sein Team haben tolle Arbeit geleistet. Herr Dr. Ostrowski ist ein brillanter Chirurg und zudem ein herzensguter Mensch.

    Gute Klinik; Herr Dr. Ostrowski ist ein sehr kompetenter Chirurg! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    SRH Klinikum Karlsbad Abt. Wirbelsäulenchirurgie

    Ungemein freundliche Aufnahme, stets bemühtes Personal auf der Station, Ärzte mit großer Fachkompetenz. Durch offensichtlichen Mangel an Pflegekräften sind diese im Dauerstress, auch die Ärzte müssen oft von Termin zu Termin hetzen. Aber der Patient bleibt dadurch keines Falls auf der Strecke.

    Empfehlenswerte Klinik • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    SRH Klinikum Karlsbad Abt. Wirbelsäulenchirurgie

    Man war nach seinen Möglichkeiten bemüht mit wechselhaften Erfolg. Die gestellten Anforderungen wurden zur zufreidenheit erfüllt. Die arbeitsweise war zufriedenstellend organisiert und die Leistung und Kompetenz war zufreidenstellend.
    Das Verhalten gegenüber dem Patienten war zur zufriedenheit.
    Die Behandlung und Aufklärung war zur zufriedenheit auf höhe der Zeit angemessen und Zielführend ausreichend. Man hat sich bemüht, mehr nicht.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Man hat sich im Rahmen seines Fachwissen stest bemüht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich

    SRH Klinikum Karlsbad Abt. Wirbelsäulenchirurgie

    Dr. Ruf leistet hervorragende Arbeit, ist sehr vertrauenswürdig und ruhig in seiner Art.
    Das ihn begleitende Ärzteteam war immer über alles informiert und auskunftsbereit.
    Das Pflegepersonal einfühlsam und sehr engagiert.
    Etwas Besseres hätte ich in meiner Situation nicht finden können.
    Ich kann diese Klinik sehr empfehlen.

    Hervorragender Arzt: PD Dr. med. habil. Michael Ruf - Karlsbad • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    SRH Klinikum Karlsbad Abt. Wirbelsäulenchirurgie

    Diese Zumutung kann keinem empfohlen werden. Gesetzlich Versicherten sind hier nicht willkommen. Sechs Stunden Wartezeit am Aufnahmetag mit allen Untersuchungen um zu erfahren, dass die Operation am nächsten Tag nicht stattfindet und man nach Hause fahren muss. Der Arzt hat es nich mal für richtig gehalten, sich zu entschuldigen. Alles nur weil ein Privatpatient am nächsten Tag operiert werden muss. Man kann nur empfehlen, dieses Krankenhaus zu vermeiden. Unprofessionalität, unseriös, geldgierig

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Arrogant und völlig unseriös • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    SRH Klinikum Karlsbad Abt. Wirbelsäulenchirurgie

    Insgesamt war ich sehr zufrieden mit allem was für meine stationäre Behandlung notwendig war.

    stationärer Aufenthalt, Behandlung und Pflege • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Guttmannstr. 1, 76307 Karlsbad In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen