Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Farid Suleyman Andere

    Eine anspruchsvolle Operation (Schenkelhalsbruch) wurde mit sehr gutem Erfolg ausgeführt. Das Umfeld im SRH-Klinikum Naumburg war ausgezeichnet.

    SRH Klinikum Naumburg Klinik f. Orthopädie und Unfallchirurgie

    Sehr gute Klinik. Das gesamte kompetente Ärzteteam und das Personal sind super freundlich, hilfsbereit und sehr nett. Darüber kann man sich wirklich nicht beschweren. Leider gibt es auch etwas, was man wirklich bemängeln muss. Und das ist das Essen. Es wird lieblos angerichtet. Kein Obst, kein Gemüse...nichts was man als Genesung benötigen würde. Wenn man könnte hätte ich gern ein Bild gepostet, wie das Frühstück und Abendessen aussieht. Das Mittagessen ist hervorragend und schmeckt.

    Ich möchte mich bei der Station Orthopädie recht herzlichst bedanken • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Humboldtstr. 31, 06618 Naumburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen