SRH Krankenhaus Sigmaringen Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

SRH Krankenhaus Sigmaringen Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

Fachabteilung

Gynäkologie

5 Bewertungen Sigmaringen, Hohenzollernstr. 40
SRH Krankenhaus Sigmaringen Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

SRH Krankenhaus Sigmaringen Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0

    SRH Krankenhaus Sigmaringen Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

    Ich wurde in einer Notfallsituation massiv angegangen. Trotz Mangel an Ärzten im ländlichen Raum ist eine unempathische und Menschen-bzw. Frauenverachtende Medizin nicht tolerierbar. Ich wurde massiv angeschrien und eingeschüchtert. Dieses Verhalten v.a. nach einer solchen Situation macht mich immer noch sprachlos. Danach stellte sich raus, dass auch noch ein gravierender Behandlungsfehler unterlaufen war.

    Schlechte Behandlung, schlecht durchgeführte OP, miserable Empathie bei FG • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Atmosphäre

    SRH Krankenhaus Sigmaringen Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

    Wir haben am 24.03.2021 im SRH Krankenhaus Sigmaringen leider erfahren, dass wir unser Baby verloren haben. Dann wurde eingeleitet und es kam am 26.03.2021 still zur Welt. Wir wurden super herzlich aufgenommen. Medizinisch wurde meine Frau super betreut. Alle Beteiligten waren stets sehr sehr rücksichtsvoll und haben uns total lieb versorgt. Die Hebammen kümmerten sich um meine Frau, einen Sternenkindfotografen und versorgten uns auch mit den nun notwendigen Informationen. Sollten wir endlich mehr Glück beim Nachwuchs haben, freuen wir uns dort hin zurück zu kommen.

    In schwerster Zeit ein Anker. Das nächste Kind kommt dort zur Welt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    SRH Krankenhaus Sigmaringen Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

    Ich war und fühlte mich im Brustzentrum Sigmaringen sehr gut aufgehoben.
    Die onkologische Abteilung leistet fachlich wie menschlich Großartiges!!! Bin dankbar.

    Dr.G.Stalzer • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    SRH Krankenhaus Sigmaringen Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

    Ich war zur Geburt meines Sohnes auf der Station. Ich musste wegen Komplikationen bereits einige Tage vor der Geburt auf die Station. Das Pflegepersonal ist sehr unfreundlich und geht auf Fragen und Probleme nicht ein. Auch als mein Sohn geboren wurde, er ist mein erstes Kind, wurden meine Fragen meist belächelt und ignoriert. Die Höhe war, als mein Damriss nach 2 Tage(hat man nie geschaut, ob der ok ist und heilt)entzündete, erklärte man mir, dass man jeden Morgen danach schaut. Ich würde lügen

    Pflegepersonal nicht kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    SRH Krankenhaus Sigmaringen Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

    Oh mann, das könnte eine lange Bewertung werden, aber ich versuch mich kurz zu fassen. Im großen und Ganzen kann ich sagen daß bei der Geburt meines Kindes viel zu lange gewartet wurde. Man hat sich bei den Voruntersuchungen im Gewicht total verschätzt, es wurde auf max. 4 Kg ausgegangen und man wollte erst einmal versuchen es auf dem natürlichen Wege zur Welt zu bringen. Nach einer PDA und nach 10 Stunden, hohem Fieber mit Schüttelfrost, zu hohen Leukozythen, Herztöne von über 215 beim Baby wurde dann doch entschieden es per sectio zu holen. Kind hatte dann 5050 gramm, 59 cm und 36 cm Kopf und wurde nach RV verlegt wegen schlechter Sauerstoffsättigung und Infekt. Ich hatte keine Diabetes und bin zur Info auch nicht groß gewachsen. Nun ja, Kind geht es jetzt Gott sei Dank nach Intensivaufenthalt gut und mir auch wieder, es hat keine Folgeschäden.

    Zu wenig Hebammen pro Schicht, doch trotzdem total lieb! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hohenzollernstr. 40, 72488 Sigmaringen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen