Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    SRH Wald-Klinikum Gera GmbH Abt. Strahlentherapie und Radioonkologie

    Mit der Behandlung kann ich nicht zufrieden sein ,da keine Verbesserung eingetreten ist.Mein Zustand
    ist noch schlechter geworden. Manchmal hatte ich das Gefühl das die Bestrahlung nicht optimal ver-
    laufen ist.Nach zwei Bestrahlungszyklen habe ich mir mehr erhofft,und dafür muß ich noch 1500,00 Euro
    bezahlen.

    Bestrahlung Ferse • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Verifiziertes Nutzerprofil
    SRH Wald-Klinikum Gera GmbH Abt. Strahlentherapie und Radioonkologie

    War 2018 wegen einem Krebsleiden 3 Wochen stationär in der Klinik. Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben.
    Ob bei der Aufnahme , in der Strahlentherapie oder auf Station 21, überall begegneten mir freundliche und zuvorkommende
    Menschen. Ob Ärzte, Schwestern , Pflegepersonal und auch Reinungskräfte , alle haben ein herzliches Verhältnis zum Patienten.
    Dank der hervorragenden und professionellen Betreuung konnte ich die Klinik geheilt verlassen.
    Deshalb einen herzliches Dankeschön .

    Patient in der Klinik 2018 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich

    Verifiziertes Nutzerprofil
    SRH Wald-Klinikum Gera GmbH Abt. Strahlentherapie und Radioonkologie

    menschlicher Umgang mit den Patienten
    Patient wird sehr gut informiert und aufgeklärt
    rundum tolles Ärzte und Pflegepersonal

    Patient in der Klinik für Strahlentherapie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Straße des Friedens 122, 07548 Gera In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen