Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Mario Dellanna Andere

    Ich bin dr Dellanna sehr dankbar .Er hat mir 2017 einen magenbypass gelegt und konnte mit erfolg mein wunschgewicht erreichen auch zahlreiche andere Operation im bauchraum hat dr delanna perfekt behoben , ich fühle mich von dr dellanna perfekt beraten sowie behandelt , da ist man nucht nur eine Nummer sondern man wird als Person ernst genommen und es werden reichlich Gespräche geführt . Dr dellanna und sein Team würde ich jeden stehts empfehlen, für mich gibt es keinen besseren Chirurg in eschweiler oder generell in der Umgebung.. macht euch selber ein Bild.. ich liebe dr dellanna und vertraue ihm immer wieder mein Leben an .

    Mfg kiefer kevin

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Dechant-Deckers-Str. 8, 52249 Eschweiler In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen