Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Praxis

St.-Antonius-Hospital Klinik f. Hämatologie und Onkologie
Dechant-Deckers-Str. 8, 52249 Eschweiler
St.-Antonius-Hospital Klinik f. Hämatologie und Onkologie   logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    St.-Antonius-Hospital Klinik f. Hämatologie und Onkologie

    Sehr gute Onkologie,mit tollen Ärzten.Das KH hat einen guten Ruf und ich bin froh dort behandelt zu werden.Das Team der Onkologie ist von den Damen am Empfang bis zu den Ärzten sehr zu empfehlen.ich selber bin bei Frau Heinen in Behandlung,sie ist offen und ehrlich,eine sehr gute Ärztin,aber auch von den anderen Ärzten habe ich nur gutes gehört.Ich fühle mich hier bestens aufgehoben

    Perfekte Onkologie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Kinderfreundlichkeit
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    St.-Antonius-Hospital Klinik f. Hämatologie und Onkologie

    Als Patientin fühlte ich mich trotz meiner schweren Krankheit während meiner häufigen stationären und ambulanten Aufenthalten (einmal sogar für 5 Wochen) seit Februar 2016 immer geborgen und vorbildlich umsorgt. Mein Mann und die ganze Familie wurden immer bestens über meinen Zustand informiert und während der vielen Besuche auf der Station äußerst angenehm betreut.

    Ärzte und Pflegepersonal kompetent und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen