Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 1.0

    St. Augustinus-Krankenhaus

    schlechte Knie Tep mit zuviel Spiel im Knie dadurch klackern im Knie
    keine Nachbetreuung
    kein Intereesse an Nachbehandlung
    nach 1 Jahr noch Schwellung
    Nach 1 Jahr nach Meniskus starke Schmerzen
    keine Aufklärung bzgl., Blutsperre dadurch Nervenquetschung und kein keine Nervenstimulisation im Bkein keine Muskulatur mehr

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Niemals Wieder OP bei Orthopädie Xxxxx • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    St. Augustinus-Krankenhaus

    Sehr enttäuschende Erfahrung. Nach diagnostiziertem Gehirn & Lungentumor hatte ich das erste Gespräch mit dem komplett genervten Stationsarzt, nach einer Woche. Das einzige was Ihn interessierte war, dass alle Formalien eingehalten wurden. Peinliche Selbstdarstellung vor den Patienten, bei der er nur sein Ego gegenüber Oberärzte und Ärzte auslebte. Keine einzige perönliche Frage. Keine Basis für eine Arzt - Patientenverhältnis. Das Stationspersonal und die Pflegekräfte waren sehr engagiert und freundlich. Man merkte aber, dass diese permanent versuchten die kommunikativen Defizite in der Abteilung zu überspielen. Die Radiologie wirkte auch sehr kompetent. Sehr schade, da die Klinik mit der Uniklinik Aachen/ Neurologie kooperiert und ich mir erhofft habe davon für meine Behandlung zu profitieren. Aber nach dieser Erfahrung schreibe ich das erste mal in meinem Leben solch eine Rezession. Jeder möge sich selbst ein Bild machen. Einerseits bin ich froh, diese Erfahrung direkt am Anfang meiner Krankheit gemacht zu haben. So bin ich früh zur Entscheidung gekommen meinen Weg, solange ich es noch kann, selbst zu bestimmen. Andererseits hätte ich mir eine andere Erfahrung gewünscht, um auch Druck aus der familiären Situation (4 Kinder)zu nehmen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Erspart euch diese Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    St. Augustinus-Krankenhaus

    Ich wurde hier schon öfters befriedigend behandelt aber die Wartezeit ist nicht mehr normal das hat auch nichts mehr damit zu tun das man Patienten nach grad der Verletzung behandelt. Ich war schon oft im Krankenhaus aber solche Wartezeiten wie hier, findest du nirgendwo...
    absolutes no Go
    Nächstes mal fahre ich extra in ein anderes Krankenhaus!

    Mangelhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Außenbereich

    St. Augustinus-Krankenhaus

    Auf der Station 9 war ich 12 Tage in Behandlung. Das Team dieser Station war immer sehr freundlich ,
    hilfsbereit und professionell. Alle Untersuchungen wurden schnell und folgerichtig durchgeführt und die Befunde anschließend ausführlich mir erklärt.Ein großes "DANKE" an das Ärzteteam, besonders an
    Herrn Dr. Breuer sowie an das gesamte Pflegepersonal.

    Aufenthalt Neurologie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten

    St. Augustinus-Krankenhaus

    Das Ärzteteam und die Schwestern sowie das Servicepersonal geben sich alle die beste Mühe um den Patienten zu betreuen und um eine Diagnose zu finden. Der Standard der Wahlleistungszimmer (EZ Komfort 131€ pro Tag) ist sehr gehoben und es fehlt an nichts. Die Einrichtung der Zimmer und das medizinische Equipment im KH ist auf dem neuesten Stand. Das Essen und die Menüauswahl ist hervorragend und sehr lecker. Es werden alle Wünsche berücksichtigt. Es ist alles sehr sauber und wird täglich sehr gründlich gereinigt. Hygiene wird im KH Lendersdorf groß geschrieben! Die Schwestern und Pfleger betreuen einen ganz individuell und haben auch Zeit für den Patienten und fragen nach dem Befinden und hören einem auch mal zu. Das Personal ist sehr einfühlsam, die Ärzte sind sehr gut und lassen einen nie alleine mit der Situation. Chefartarzt, Oberarzt und Assistenzärzte kommen mehrmals täglich zur Visite, auch ein angefordertes extra Gespräch wurde direkt geführt, um eine Unklarheit genau zu klären. Untersuchungen werden sehr zügig und ohne lange Wartezeiten ausgeführt. In 11 Tagen Aufenthalt wurden folgende Untersuchungen durchgeführt: 3x MRT, 3x EMG, 1x CT, 1x SONOR, 1x LUMBALPUNKTION, 2x RÖNTGEN, 1x URIN, 5x BLUT. Die Laborergebnisse und Befunde sind oft schon nach wenigen Minuten/Stunden für die Ärzte verfügbar. Es wurden auch direkt Physiotherapeuten damit beauftragt mich zu behandeln. Massage, Fango, Elektroreizstromtherapie ohne Wartezeiten. Ich persönlich habe mich dort sehr wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Neurologie ist sehr gut, ich bin als HWS Patient rein und es wurde sofort festgestellt das es kein HWS ist, sondern eine neurologische Erkrankung der Nerven und Muskeln. 2 Tage Orthopädie und dann direkte Verlegung auf die Neurologie zu den Speziallisten. Bei dem Beantragen einer ambulanten Reha wurde man persönlich betreut und hat Hilfe mit dem ausfüllen der Formulare bekommen. Mit unerträglichen Schmerzen ins KH und schmerzfrei und aufgezeigter Therapie raus

    St.Augustinus Krankenhaus - Wahlleistung, Behandlung und Pflege TOP - Neurologie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    St. Augustinus-Krankenhaus

    Sehr schade, dass man diese Abteilung nicht gesondert bewerten kann. Wir haben dort nur die besten Erfahrungen gemacht. Eine tolle Station mit sehr besonderem Personal. Diese Station ist angesiedelt zwischen "normaler" Station und Hospiz. Durch die große Herzenswärme des Personals und dem Wunsch den Patienten die letzte Zeit so angenehm wie irgendmöglich zu machen und auch den Angehörigen beizustehen hat diese Station ein absolutes Alleinstellungsmerkmal. Es hat mich sehr beeindruckt mit welchem Engagement das Personal bemüht ist auch den Angehörigen den letzten Weg des Kranken leichter zu machen. Dafür ist jeder Dank zu klein!!!!!

    Abteilung 8 für Palliativmedizin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Parkmöglichkeiten

    St. Augustinus-Krankenhaus

    War im Oktober zur Schulter OP in Lendersdorf.Meinen Dank an Dr. Melchert , seinen Kolegen und dem Pflegepersonal der Chirurgie st.5.

    Meine Behandelnde Ärzt der St .5 . waren Kompetent und freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    St. Augustinus-Krankenhaus

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

    St. Augustinus-Krankenhaus

    Sehr lange Wartezeiten in der Notfall Annahme. Privat Zimmer sind nicht zu empfehlen da diese sehr eng und derzeit durch Baustelle nicht zu lüften sind. 3 Bettzimmer sehr großzügig von Raum und Licht. Essen unabhängig von der Krankheit gut. Pfleger und einige Ärzte immer gut gelaunt.

    Im Falle eines Falls • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Renkerstr. 45, 52355 Düren In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen