Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 1.5

    St. Christophorus-Krankenhaus Abt. Orthopädie, Unfall - und Handchirurgie

    Ansonsten sind die Ärzte sehr überheblich und doch nur auf OP bedacht. Ich hatte eine Schlittenprothese 2019 bekommen, welche sich nach ein paar Monaten gelockert hat. Bei dieser Behandlung war das Schmerzmanagement schon schlecht. Die Revision erfolgte im November 2021. Der Chefarzt hatte mir versprochen, die OP selber zu machen. Nur deshalb hatte ich meine Einwilligung gegeben. Nach der OP im Aufwachraum hatte doch ein anderer Chirurg operiert. Dann hatte ich Schmerzen von Anfang an. Bis heute

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Nette Ärztin, aber • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    St. Christophorus-Krankenhaus Abt. Orthopädie, Unfall - und Handchirurgie

    Kann die Abteilung Neurochirurgie nur empfehlen nette komplette Ärzte , Pflegepersonal sehr nett. Bin in den kh drei Mal operiert worden. Wenn es nochmal nötig wäre jeder Zeit wieder. KH liegt direkt am See.
    KH nur zur empfehlen

    Super klinik • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    St. Christophorus-Krankenhaus Abt. Orthopädie, Unfall - und Handchirurgie

    Kürzlich schnitt ich mir an einer im Eisfach geplatzten Flasche den Daumen so tief auf, dass die Strecksehne fast durchtrennt war. In der chirurgischen Notaufnahme hatte an diesem Abend Hani Aljorani Dienst, Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie. Mit Recht meinte er, ich hätte "den richtigen Tag" für diese Verletzung erwischt, denn die Ruhe und Sorgsamkeit, mit welcher er den Daumen betäubte und rund 35 Minuten operierte, war fantastisch. Ich verspürte keinerlei Schmerzen und er erläuterte jeden Schritt. Vollkommen zu Recht bat er um Ruhe, als mein Mobiltelefon bimmelte, er habe sich zu konzentrieren. Die Nähte wurden fantastisch, mittlerweile sind die Fäden gezogen und es sieht spitze aus. Von den Schmerztabletten, derer mit drei Stück täglich erlaubt gewesen wären, war nur eine einzige am gleichen Abend der OP nötig. Schon am nächsten Tag war der Daumen schmerzfrei. Der dezente Gips, den die Schwester formte und der vier Wochen zu tragen ist, ermöglicht im Rahmen des Nötigen maximale Flexibilität. Die Unfallchirurgie des St. Christophorus macht dem Schutzpatron des Krankenhauses jedenfalls alle Ehre.

    Konzentration und Sorgfalt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    St. Christophorus-Krankenhaus Abt. Orthopädie, Unfall - und Handchirurgie

    Sehr freundliches Personal, alle Fragen wurden beantwortet. Wege bzw. Räume wurden sehr gut erklärt. Ärzte haben ihre Arbeitsschritte ausführlich erklärt. Pflegepersonal war sehr freundlich.

    Fühlte mich gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am See 1, 59368 Werne In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen